Wiederherstellung eines iPhones 5s mit iTunes, Abbruch mit Fehler 50

fintail

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
315
Reaktionspunkte
20
Tach zusammen,

ich wollte ein gebrauchtes iPhone 5s wiederherstellen, komme aber nicht zum Abschluss. Bei der Überprüfung der Installation bricht iTunes mit "einem unbekannten Fehler (50)" ab.

Ich habe es schon mit verschiedenen Macs und mehreren Kabeln, mit und ohne Firewall versucht, ohne das irgendetwas funktioniert hat.

Das iPhone ist im Wartungsmodus, weil ich es da rein geschickt habe. Bekomme ich es da auch wieder raus?

Gibt es Lösungen für das Problem? Mittlerweile befürchte ich einen Hardwarefehler...

Viele Grüße

Achso: die IPSW habe ich auch versucht manuell zu installieren..
 
Hi,
von welchem System aus versuchst du das Ganze ?, falls Windows ist die Firewall aktiv ?, oder ist ein USB-Hub dazwischen ?.
 
Hi,
von welchem System aus versuchst du das Ganze ?, falls Windows ist die Firewall aktiv ?, oder ist ein USB-Hub dazwischen ?.


Ich hab es mit ElCapitan und Sierra versucht, ohne Hub und verschiedenen Kabeln.
 
Hi,
hast du das Iphone schon in den DFU-Modus gebracht ?, der Wartungsmodus ist etwas anderes, auch mal die Buchse mit nem Holz- oder Kunststoffzahnstocher gereinigt ?, diese Fehlermeldung hört sich nach einem Verbindungs Problem an..
 
So, bin offensichtlich in den DFU-Modus gekommen, die Meldung bei iTunes sah anders aus, das iPhone blieb schwarz. Das Resultat ist leider dasselbe.

Hat noch jemand eine Idee?
 
Hi,
dann tippe ich ich auf einen Hardware Defekt..
 
ich wollte ein gebrauchtes iPhone 5s wiederherstellen
Hi
welches System war auf dem 5s droben, bzw. welches System willst du aufspielen??

Trotzdem, der Tipp, es mit Windows mal versuchen, wäre zu versuchen und wenn es nur in einer VM ist

Gruß yew
 
Hi
welches System war auf dem 5s droben, bzw. welches System willst du aufspielen??

Trotzdem, der Tipp, es mit Windows mal versuchen, wäre zu versuchen und wenn es nur in einer VM ist

Gruß yew

Sitze grad in der Firma am 3. Mac mit Windows als VM, bin gespannt. Es soll iOS 10 drauf.
 
Hi
wenn, dann iOS 10.3.3, also die letzte Version

Die IPSW älteren dürften nicht mehr signiert sein

Gruß yew
 
Zurück
Oben Unten