wiederherstellen Ipod?

spawning

Mitglied
Thread Starter
Registriert
23.05.2003
Beiträge
198
ich habe versucht meinen ipod mit einen reset zu reanimieren nachdem ich das firewirekabel falsch herum hineingesteckt habe (alter ipod 5GB mit play und menü lang gedrückt) hab aber gehört es gibt sowas wie wiederherstellen also eine stufe brutaler als reset! vielleicht könntet ihr mir erklärn wie das geht! danke für die hilfe!
 

crwrene

Mitglied
Registriert
15.01.2003
Beiträge
111
Hi spawning,
sag mal wie hast du das Firewire Kabel verkehrt herum reingesteckt? Wie geht das?
Das Wiederherstellen geht glaub ich nur wenn du ihn an deinen Rechner anschließt und dann mit dem iPod-Updater den Werkszustand wiederherstellst. Fährt dein iPod noch hoch oder kommt ein Symbol mit Ordner und Lupe?
Ciao Rene
 

spawning

Mitglied
Thread Starter
Registriert
23.05.2003
Beiträge
198
fährt ganz normal hoch kann auch normal musik damit hören! nur mein mac erkennt ihn nicht mehr keine regung wenn ich ihn anstecke! hab auch schon anderen mac und anderes kabel probiert! und das mit dem kabel naja war garnicht viel gewalt im spiel war einfach müde naja und da ists passiert! gute nacht
 

crwrene

Mitglied
Registriert
15.01.2003
Beiträge
111
Ja da wird wohl deine Firewirebuchse nen Treffer abbekommen haben. Boah man. :confused: Wie kann man den Stecker verkehrt herum da rein bekommen. Au weia. Ist sicher kein Software-Problem deines iPods, sonder definitiv die Buchse.
 

pixo

Mitglied
Registriert
09.02.2003
Beiträge
304
dem neuen iPod könnte das nicht passieren oder? da sind die Buchsen unterschiedlich..verbessert mich wenn ich falsch liege.
 
Oben