Wiederherstellen der Icloud Bookmarks ohne TM Backup

Bullz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2011
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Die Frage ist Gott sei Dank theoretischer Natur.

Das was mir am meisten weh tun würde... wäre wenn meine gesamten Lesezeichen weg wären. Wichtige Daten habe ich auf dem USB Stick... das passt. Auch ein Backup der Lesezeichen aber bin eben zu faul da immer " nachzusichern".

Habe auf einigen Windows Rechnern das Icloud Tool installiert und synche dort meine Bookmarks. Nehmen wir WORST Case an, mein Vater löscht unabsichtlich alle Lesezeichen aus dem Browser und das syncht sich auf alle Geräte weiter. Auch dem Macbook wo ich jetzt sitze.

Gibt es eine Möglichkeit diese Wiederherzustellen oder heisst es dann GAME OVER ? ( ohne TM Backups plus und ohne gespeicherten Export der Bookmarks )
 
Zurück
Oben Unten