Wiederherstellen dauert zu lange

S

sixechos

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich besitze einen neuen iMac und habe eine zweite Partition mit Windows XP im Fat 32 Format. Dabei habe ich für die Windows Partition 32 GB von insgesamt 300 GB zugeteilt (das höchste für FAT 32) . Da ich die Windows Patition löschen wollte und nur noch eine Mac OSX Partition haben wollte habe ich bei Boot Camp die Funktion "Festplatte als Einzelpatition wiederherstellen" genutzt. Der stellt die Festplatte jetzt schon seit 18 Stunden wieder her. Ist das normal oder ist etwas schief gelaufen?


Hardware-Übersicht:

Modellname: iMac
Modell-Identifizierung: iMac8,1
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2.66 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtzahl der Kerne: 2
L2-Cache: 6 MB
Speicher: 2 GB
Busgeschwindigkeit: 1.07 GHz
Boot-ROM-Version: IM81.00C1.B00
SMC Version: 1.29f1

Festplatte:

Hersteller: Intel
Produkt: ICH8-M AHCI
Geschwindigkeit: 3.0 Gigabit
Beschreibung: AHCI Version 1.10 Supported

WDC WD3200AAJS-40VWA1:

Kapazität: 298,09 GB
Modell: WDC WD3200AAJS-40VWA1
Version: 58.01D02
Native Command Queuing: Ja
Queue Depth: 32
Wechselmedien: Nein
Absteckbares Laufwerk: Nein
BSD-Name: disk0
Treiber für Mac OS 9: Nein
Partitionstabellentyp: GPT (GUID Partitionstabelle)
S.M.A.R.T.-Status: Überprüft
Volumes:
Macintosh HD:
Kapazität: 265,88 GB
Verfügbar: 174,65 GB
Beschreibbar: Ja
Dateisystem: Journaled HFS+
BSD-Name: disk0s2
Mount-Point: /
NO NAME:
Kapazität: 31,9 GB
Verfügbar: 26,73 GB
Beschreibbar: Ja
Dateisystem: MS-DOS FAT32
BSD-Name: disk0s3
Mount-Point: /Volumes/NO NAME
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt darauf an was für ein iMac das ist.
Also erst mal laufen lassen.
Incal

apropo:
Willkommen im Forum !
 
Zuletzt bearbeitet:
Eindeutig zu lange.
System neu aufspielen.
DvD rein.. alles neu.
Incal
 
Und was wenn ich Boot Camp Assistent einfach beende. Es ist mir ja egal wenn die Windows Partition zerstört wird. Und bei der Macintosh HD ist in Moment alles ok. Vielleicht hat Boot Camp noch gar nichts gemacht und hakt einfach nur. Ich habe öfters in die Aktivitätsanzeige geschaut und Boot Camp verbraucht da gar keine CPU (wenn ich das Fenster ausblende).
 
Zurück
Oben Unten