Wiedergabelisten nur in iTunes, nicht iPod

kathido

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich nutze ein iPod Touch, Vers. 9.3.5. Über iTunes Podcast habe ich einige Hörfolgen aus dem WDR Hörspielspeicher herunter geladen und diese im MP3 Format in einem Ordner auf dem MacBook abgelegt. Von dort aus speichere ich sie auf einer externen Festplatte in einer eigenen Mediathek, um sie zum späteren Zeitpunkt erneut hören zu können, was ich auch mit meinen Hörbüchern problemlos durchführe.

Nun zu meinem Problem. Ich habe auf dem iPod Wiedergabelisten angelegt und in diese die abgelegten Podcast-Hörspiele aus dem Ordner herübergezogen. Dort sind sie vorhanden und können von dort aus auch gehört werden. Doch diese Wiedergabelisten sind nur in iTunes auf dem MacBook aufgeführt, sie sind aber nicht im iPod vorhanden. Wie ist es möglich, dass diese Listen unter "Auf meinem Gerät" aufgeführt sind, aber im iPod real nicht vorhanden sind? Wie schaffe ich es, diese Hörspiele auf den iPod zu kopieren?

Ich bin ratlos und möchte mich für eine Lösung/Tipp herzlich bedanken.
Gruß kathido
 
Zurück
Oben Unten