Wiedergabelisten: Falsche Reihenfolge

macmook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
131
Reaktionspunkte
6
Moin moin zusammen,

ich musste feststellen das auf dem Apple TV alle von mir unter iTunes (9.x) angelegten Wiedergabelisten falsch herum abgespielt werden. Und zwar von hinten nach vorne. Auf dem Mac werden sie richtig abgespielt.

Kennt jemand das Problem und hat evtl. ein Lösungsvorschlag?
 
Wie, keiner der das Problem kennt? Bin ich echt der einzige, dessen Listen falsch wieder gegeben werden?

Kann ich ja gar nicht glauben...
 
mit falschrum meinst du, das die isten mit dem letzten Lied zuerst angezeigt werden? Das ist bei mir leider auch so und ich weiss auch nicht warum. Wenn es also eine Lösung gibt würde ich mich sehr freuen
 
Moin,

um das Thema nochmal aufzuwärmen: auch ich habe dieses Problem. Z.B. werden die Einkäufe im iTunes schon nach Kaufdatum abgespielt - also aktuelles Datum zuerst - auf dem ATV steht aber der älteste Titel oben. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten