wiedergabeliste...

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von stephan771, 16.04.2008.

  1. stephan771

    stephan771 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    25.11.2007
    Hallo alle zusammen,

    ich hab ein problem und zwar ich hab kein plan wie ich die songs nur in einen ordner in itunes bekomme den ich selbst erstellt hab .
    Also das heißt wenn ich eien neue weidergabenliste mache und will die songs nur da rein und die sind dann bei mir auch immer in den gesamten titeln drin
    was mache ich falsch
    etwas schwer erklärt sorry...
    bedanke mich im voraus schon mal
    VG.
    stephan w.
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.391
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Die Wiedergabeliste enthält nur Verweise auf die Titel, die sich alle komplett in der Mediathek befinden, ist wie ein intelligentes Postfach oder auch ein intelligenter Ordner, nur Aliasse, keine Dateien.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen