Wiedergabeliste von iTunes auf iPod kopieren

A

asbestfetisch

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich hab da grad mal ein Problem, bei dem mir die Suche nicht helfen kann, will sagen ich nichts finde, dass mir weiter hilft...

Es ist ja nun mal so, dass ich Wiedergabelisten in iTunes erstellt habe... So, also jetzt hätte ich gerne die gleichen Zusammenstellungen auf meinem iPod, und zwar ohne alle Lieder nochmal zu kopieren. Der iPod soll quasi aus den Liedern die auf beiden drauf sind die gleiche Wgl zusammenbasteln. Wenn das nicht geht müsste man ja die Wiedergabeliste zwei mal sich zusammensuchen, das wär doof, irgendwie....

ich hoffe ihr könnt mir helfen...

mäx
 
In den zwei Minuten, in denen du das hier geschrieben hast, hättest du einfach mal probieren können deine Wiedergabeliste aus iTunes auf dem iPod zu ziehen.
 
usls1 schrieb:
In den zwei Minuten, in denen du das hier geschrieben hast, hättest du einfach mal probieren können deine Wiedergabeliste aus iTunes auf dem iPod zu ziehen.

Dann werden aber die Lieder NOCHMALS auf den iPod kopiert und das will er ja nicht. Die Lieder befinden sich bereits auf dem iPod. Er möchte NUR die Playlisten auf den iPod ziehen ohne die Lieder zu kopieren. So hab ichs verstanden.
 
Macs Pain schrieb:
Dann werden aber die Lieder NOCHMALS auf den iPod kopiert und das will er ja nicht. Die Lieder befinden sich bereits auf dem iPod. Er möchte NUR die Playlisten auf den iPod ziehen ohne die Lieder zu kopieren. So hab ichs verstanden.

Bist du dir da sicher, dass die Lieder dann nochmals kopiert werden? Ich habe das anders in Erinnerung. Sonst hätte ich verdammt viele Lieder mehrfach auf meinem iPod.

Nick die Erdnuss
 
NickdieErdnuss schrieb:
Bist du dir da sicher, dass die Lieder dann nochmals kopiert werden? Ich habe das anders in Erinnerung. Sonst hätte ich verdammt viele Lieder mehrfach auf meinem iPod.

Nick die Erdnuss


Nee, 100% sicher bin ich jetzt nicht. Ich kanns aber auch gerade nicht ausprobieren.
 
Die Lieder werden NICHT noch einmal kopiert.

Nur wenn sich in den Wiedergabelisten Lieder befinden, die sich noch NICHT auf dem iPd befinden, werden diese nachkopiert.

Schon mehrmals genauso gemacht!
 
Öhm ja. Ausserdem kann man ja die Lieder vom iPod runterschmeissen und die schön im iTunes sortierten Wiedergabelisten drauspielen. Dann ist alles so wie gewollt.
 
ja, nee, also, wenn ich eine wiedergabeliste aus itunes auf den ipod ziehe werden alle titel aus der wiedergabeliste noch mal kopiert. hab dann reell alles doppelt aufm pod. das ist irgendwie doof und kann doch eigentlich nicht normal sein, oder?
 
Also bei mir definitiv nicht - aus den neu auf den iPod kopierten Listen werden nur die noch nicht vorhandenen Titel kopiert.
Ich tippe mal, daß du in der Zwischenzeit irgendwas an den Liedern geändert hast, egal ob Interpretennname, Albumname, vielleicht auch am Kommentar (bin nicht sicher, was alles zu einer "Neubeurteilung" führt) - dann sind das für iTunes neue Titel, die natürlich kopiert werden.
 
Zurück
Oben Unten