Wiedergabeliste nur mit Interpreten mit jeweils nur einem Titel

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Desmotron, 07.03.2008.

  1. Desmotron

    Desmotron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    25.01.2007
    Im Laufe der Jahre haben sich bei mir in iTunes zahlreiche Lieder mit fehlerhaften Tags angesammelt.
    Ich würde jetzt gerne z.B. eine intelligente Wiedergabeliste anlegen, die nur die Interpreten auflistet, denen jeweils nur ein einzelnes Lied zugeordnet ist. Um dann die Tags sukzessive korrigieren zu können. In einer einzigen Wiedergabeliste zusammengefasst wäre dieses Unterfangen schon etwas einfacher...

    Geht das mit iTunes überhaupt oder stell ich mich nur an? Oder gibt es gegebenenfalls eine Alternative?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen