Wiedergabeliste mit Musikvideos kann nicht mit iPod synchronisiert werden

crocoandy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2012
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Mein Versuch, einige Musikvideos aus iTunes auf den iPod zu bekommen, ist gescheitert. Die Wiedergabeliste, in der ich die fraglichen MUsikvideos (vorher von flv auf mp4-Format gewandelt und in iTunes importiert - dort laufen die VIdeos auch tadellos) untergebracht habe, taucht als einzige nicht unter jenen Wiedergabelisten auf, die iTunes mir anzeigt, wenn ich den iPod anschließe und vor die Wahl gestellt werde, welcheLIsten ich denn synchronisieren möchte. Stimmt etwas mit dem Format nicht? EIgentlich müssten doch Videos, die auf iTunes laufen, auch auf dem iPod laufen, oder etwa nicht?
 
Nein. Du musst, je nach iPod Modell gewisse Faktoren wie Auflösung und Bitrate einhalten.
 
Ich habe schon den Kigo Video Converter und den WonTube Free Converter ausprobiert, aber die darüber ins iPod mp4-Format gebrachten Videos mag der iPod nicht. iTunes bzw. der daran angeschlossene iPod erkennt die Wiedergabeliste nicht. Gibts ein Programm für den Mac, das eine zuverlässige Konvertierung für den iPod (Nano Special Red Edition - MC049) vornimmt?
 
Du bist aber im Video Tab des Nano in iTunes? Dort sollten die auftauchen.
 
Nein, ich bin im Musik-Tab, denn im Film-Tab kann ich keine spezifischen Wiedergabelisten auswählen, sondern nur den letzten Film / die letzten zwei / die letzten drei etc. Aber im Musik-Tab habe ich angehakt (Musikvideos einbeziehen).
Und wie gesagt: Es tauchen alle WIedergabelisten mit Ausnahme jener mit den MUsikvideos auf.
 
Zurück
Oben Unten