Wiedergabeliste löscht sich von selbst

Joggereg

Joggereg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2014
Beiträge
202
Reaktionspunkte
38
Ich habe mir insgesamt drei Wiedergabelisten auf dem IPhone erstellt.
Liste 1 mit 550 Songs
Liste 2 mit 24 Songs und
Liste 3 mit 22 Songs
Vorher habe ich den Speicher auf der Watch von 1GB auf 2 GB erweitert, Speicher war somit für alle 3 Listen genug da.
Nun habe ich die erste Liste synchronisiert, dauerte ca. 3,5 Std. ( Gääääääähn)
Dann die zweite Liste die dementsprechend schneller synchronisierte, aber dann das böse Erwachen Liste 1 wurde wieder automatisch gelöscht.
Dann nochmal Liste 1 synchronisiert und Zack war Liste 2 wieder futsch.
So wie das aussieht wird immer nur 1 Liste gespeichert und die vorhandene löscht sich dann.
Ich habe auch in den Einstellungen nichts gefunden. Da wird eine Liste knapp 4 Std synchronisiert und man bekommt keinen Hinweis das sie wieder gelöscht wird.
Ganz großer Käse.
Oder mach ich was falsch?
Ist das bei euch auch so?
 
Es geht nur eine Playlist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rothlicht
Zurück
Oben Unten