Wiedergabeliste importieren aus altem System??

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von mogano, 13.07.2006.

  1. mogano

    mogano Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.01.2004
    Hallo an alle iTunes- Spezialisten,

    ich habe eine Neuinstallaition gemacht und blöderweise nicht meine Playlisten vorher aus iTunes exportiert.
    Das alte System existiert als komplette Sicherung auf einer externen HD und ich würde gern meine Wiedergabelisten aus diesem System zurückbekommen und in das neue iTunes importieren.

    Das alte System läuft natürlich nicht mehr, da ohne CCC kopiert, es sind nur noch die Daten da!

    Hat jemand eine Idee, ob und wie das geht??

    Danke schon mal für einen sachdienlichen Tip!
     
  2. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    MacUser seit:
    28.02.2006
    Hi mogano,
    kopiere die .xml und .itl Datei aus dem iTunes Ordner der externen HD und füge sie in den neuen iTunes Ordner ein (iTunes geschlossen halten!). Du kannst vorher ein Backup der neuen machen.
    Danach hast du sämtliche Playlists wieder und die Playcounts und "Hinzugefüt am..." Infos.
    Das funktioniert so allerdings nur ohne Probleme, wenn die neue Bibliothek auch identisch mit der alten ist. Sonst kannst du auch nochmals alles löschen und den gesamten iTunes Ordner verschieben.
    LG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen