Wiedergabeliste für iPod touch

wazi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
1.402
Reaktionspunkte
22
Hi Leute,

wollt mal wissen, wie ich in iTunes am besten eine Shuffle-Wiedergabeliste anlegen kann für meinen iPod touch, ähnlich wie für den iPod shuffle, sodass man ihn immer mit völlig zufälligen Liedern befüllen kann.

Da ja der touchy nur so wenig Speicherplatz hat und ich nicht immer die selbe Musik hören will, wäre es eben sehr gut, wenn ich eine Liste anlegen könnt, die sich automatisch immer zufällig befüllt.

Ich hab zwar jetzt eine intelligente Wiedergabeliste in iTunes angelegt, aber diese muss ich immer umständlich über mehrere Schritte neu befüllen lassen.

Gibts da vielleicht eine einfachere Variante, dass ich den touchy immer mit Zufalls-Liedern befüllen lassen kann aus meiner ganzen Bibliothek?
 
Zurück
Oben Unten