Wiedergabeliste ausversehen gelöscht

Töpe

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich bin seit ca. einem Monat erst iPod-Nutzer, hatte bisher keine Probleme, aber jetzt hab ich dummerweise nen Fehler gemacht, bei dem ich Hilfe brauch!
Ich wollte im iTunes meinen iPod aktualisieren, und hab dabei meine komplette Wiedergabeliste meines iPods gelöscht, will heißen auf meinem iPod befinden sich keine Lieder und auch sonst nichts.

Das war die Wiedergabeliste, die sich öffnet, wenn ich meinen iPod anschließe im iTunes. In der Bibliothek hab ich zum Glück noch alle Lieder gespeichert, aber jetzt weiß ich nicht, wie ich die wieder auf den iPod importieren kann. Wenn ich eine neue Wiedergabeliste erstell, ist die im iTunes, aber nicht auf dem iPod. Deshalb meine Frage, wie bekomm ich die Wiedergabeliste auf den iPod oder meine alte wieder her?
Wenn ich sie auf den iPod ziehen will klappt das nicht, und auch sonst bin ich ratlos... Deshalb hoff ich mal auf eure Hilfe, damit ich bald wieder hören kann! ;)

Danke schonmal und viele Grüße!
Töpe
 
Dein Held ist mit Dir !

1. Erstelle eine Wiedegabeliste nach Deinen Wünschen in iTunes.
2. iPod anschließen sodass er in iTunes gefunden wird
3. Gehe auf >Bearbeiten >Einstellungen >Reiterkarte "iPod" >dort auf Reiterkarte "Musik"
4. In dem in diesem Feld erscheinenden Menü wählst Du die Wiedergabeliste
aus, die dann mit dem iPod synchronisiert wird.
5. optinal Häcken in "Nur ausgewählte Wiedergabelisten automatisch aktualisieren.

Müsste nun gehen.

Brilliant! Das einzige was Du nun noch brauchst ist das von mir entwickelte
"Aerial-Case"!

Viele Grüße, Dein großartigster Held
 
Danke!!
Jetzt klappts wieder, danke für die Hilfe! :)
 
Dafür bin ich hier. Um mit meinem fundierten Erfahrungsschatz zu helfen.
 
Zurück
Oben Unten