Wiedergabeliste ausversehen gelöscht

  1. Töpe

    Töpe Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin seit ca. einem Monat erst iPod-Nutzer, hatte bisher keine Probleme, aber jetzt hab ich dummerweise nen Fehler gemacht, bei dem ich Hilfe brauch!
    Ich wollte im iTunes meinen iPod aktualisieren, und hab dabei meine komplette Wiedergabeliste meines iPods gelöscht, will heißen auf meinem iPod befinden sich keine Lieder und auch sonst nichts.

    Das war die Wiedergabeliste, die sich öffnet, wenn ich meinen iPod anschließe im iTunes. In der Bibliothek hab ich zum Glück noch alle Lieder gespeichert, aber jetzt weiß ich nicht, wie ich die wieder auf den iPod importieren kann. Wenn ich eine neue Wiedergabeliste erstell, ist die im iTunes, aber nicht auf dem iPod. Deshalb meine Frage, wie bekomm ich die Wiedergabeliste auf den iPod oder meine alte wieder her?
    Wenn ich sie auf den iPod ziehen will klappt das nicht, und auch sonst bin ich ratlos... Deshalb hoff ich mal auf eure Hilfe, damit ich bald wieder hören kann! ;)

    Danke schonmal und viele Grüße!
    Töpe
     
    Töpe, 12.06.2006
    #1
  2. HeldDerWelt

    HeldDerWelt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    7
    Dein Held ist mit Dir !

    1. Erstelle eine Wiedegabeliste nach Deinen Wünschen in iTunes.
    2. iPod anschließen sodass er in iTunes gefunden wird
    3. Gehe auf >Bearbeiten >Einstellungen >Reiterkarte "iPod" >dort auf Reiterkarte "Musik"
    4. In dem in diesem Feld erscheinenden Menü wählst Du die Wiedergabeliste
    aus, die dann mit dem iPod synchronisiert wird.
    5. optinal Häcken in "Nur ausgewählte Wiedergabelisten automatisch aktualisieren.

    Müsste nun gehen.

    Brilliant! Das einzige was Du nun noch brauchst ist das von mir entwickelte
    "Aerial-Case"!

    Viele Grüße, Dein großartigster Held
     
    HeldDerWelt, 12.06.2006
    #2
  3. Töpe

    Töpe Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke!!
    Jetzt klappts wieder, danke für die Hilfe! :)
     
    Töpe, 12.06.2006
    #3
  4. HeldDerWelt

    HeldDerWelt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    7
    Dafür bin ich hier. Um mit meinem fundierten Erfahrungsschatz zu helfen.
     
    HeldDerWelt, 12.06.2006
    #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wiedergabeliste ausversehen gelöscht
  1. mosef
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.695
    noodyn
    12.05.2014
  2. pensch75
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.081
    pensch75
    07.10.2013
  3. nikdel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.352
    nikdel
    08.08.2013
  4. crocoandy
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.396
    crocoandy
    19.02.2012
  5. Maren
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.842
    Maren
    13.06.2011