Wiedergabeliste auf dem iPhone wiederherstellen?

W

Wiehrdt

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Folgendes Problem: Ich habe seinerzeit auf meinem iPhone eine Wiedergabeliste und alle darin enthaltenen Titel gelöscht. Die Wiedergabeliste ist natürlich noch auf meinem MacbookPro. Gibt es eine Möglichkeit die inklusive der entsprechenden Titel wieder auf das iPhone zu bekommen?

[Ich habe ein iPhone 5s mit IOS 9.3 und nutze iTunes 12.3.2 auf einem MacbookPro sowie iTunes Match in der iCloud]
 
Wenn du iTunes Match nutzt und auch auf dem iPhone aktiviert hast müssen die Wiedergabelisten synchron sein.
Was du auf dem iPhone löscht, wird auch in iTunes gelöscht und anders rum.
 
Habe noch mal ein wenig in den Einstellungen in iTunes auf dem Mac rumgespielt und siehe da: Du hattest Recht. Alle Wiedergabelisten wieder auf dem iPhone. Magic! Danke nochmals!
 
Zurück
Oben Unten