Wiedergabe von Zeitlupenvideos (Galaxy S9) auf MacBook nicht möglich

HerrMoinsen

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.01.2007
Beiträge
41
Moinsen,

ich versuche aktuell, mir Zeitlupenvideos vom Galaxy S9 auf meinem MacBook Pro (2018, Mojave) anzuschauen. Sowohl in VLC als auch in QuickTime habe ich zwar Ton, aber kein Bild. Sattdessen bleibt das Bild durchgängig schwarz.

Hier ein paar Informationen zu den Videos: 1080p, H.264, 480 fps.

In QuickTime wird mir sogar der voreingestellte Zeitlupenbereich angezeigt und das Video wird auch langsamer wiedergegeben - was am Ton zu hören ist.

Habt ihr eine Idee?

Danke
derMoinsen
 

HerrMoinsen

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.01.2007
Beiträge
41
Moinsen,

bin ich tatsächlich der einzige der dieses Problem hat? Habe auch nichts dazu ergoogeln können.

Es gibt doch bestimmt einige S9-Nutzer unter euch, habt ihr schonmal Probleme mit der Wiedergabe von Zeitlupenvideos gehabt?

Danke
derMoinsen
 
Oben