Wiedergabe nach Ende Telefonat

Fröschl

Fröschl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
877
Reaktionspunkte
53
Es nervt nur noch!

Ausgangssituation: iPhone 14 Pro Max mit aktuellem iOS 16.2. Jabra Engange 75 per BT verbunden.

Wenn ich nach einem Telefonat das Gespräch beende, egal ob über das Jabra am Kopfhörer oder an der Jabra-"Dock" oder am iPhone, es passiert immer das automatisch Musik über das Headset wieder gegeben wird! Mich nervt das!

Woran liegt das? Kann man das abschalten? Das ist doch nicht normal, oder?
 
Schaue mal auf dem iPhone in die Bluetooth-Einstellungen des Jabra, was dort unter Gerätetyp definiert ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Trotz Einstellung „Kopfhörer“ habe ich weiterhin das Problem nach dem Auflegen.
CB55947B-1465-4B11-95B9-1A9E23F5473F.png
 
Zurück
Oben Unten