Wiedergabe in Soundbooth stopt immer nach eine Sekunde

derkleen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
823
Reaktionspunkte
29
hallo zusammen,

mein soundbooth cs4 treibt mich grade in den wahnsinn. immer wenn ich einene song als footage in die biblothek importiere und dann abspielen will stopt die wiedergabe nach ca einer sekunde - egal an welcher stelle des liedes.

das selbe lied lässt sich mit dem selben sound booth jedoch am book tadellos abspielen und am mini nicht - hat jemand ne idee?

danke schon mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
niemand ne idee? :(

ps: habe sb schon mal neu installiert, aber auch keine wirkung
 
schon mal die Audiokonfiguration überprüft ? (Audio-Midi Setup unter Dienstprogramme)
 
Wenn eine Software sowas macht, steckt oft ein zu kleiner Audiopuffer dahinter - suche mal die Programmeinstellungen - Audio - und schau dort nach Einstellungen für Buffer Size, Latency oder ähnlich. (Leider habe ich Soundbooth nicht selbst - wieso leider, ich hab' Logic :p )

Wenn so eine Einstellmöglichkeit existiert, setze den Buffer-Wert höher - das ergibt zwar eine größere Latenz, sollte aber für eine stotterfreie Wiedergabe sorgen.

Viel Glück.

Clemens
 
Danke für die Anregungen, habe ich auch ausprobiert, hat aber leider nicht geklappt.
 
....ich nehme mal an dass wir alle die gleiche "Version" benutzen. ;-)

Gibt es denn immer noch keine Lösung für das Problem? Bei Adobe Premiere habe nämlich genau das gleiche Problem mit den Videos. :-(
 
Falls es noch jemanden interessiert:
Ist wirklich zum Totlachen, man muss sich einmal als Administrator anmelden, eine Datei in Soundbooth starten welche dann auch korrekt durchläuft. Danach kann man sich wieder als normaler Benutzer anmelden und hat keine Probleme mehr. Ein Nachmittag futsch, Dank an Adobe für die geniale Benutzer(irre)führung.

Viele Grüsse
 
Zurück
Oben Unten