Wiedereinsteiger

comcore

comcore

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
553
Reaktionspunkte
16
Hallo liebe Macgemeinde,

ich hab es nun endlich geschafft, nach langer Zeit (immerhin 5 Jahre) wieder zum Mac zurück zu kehren :D
Ist zwar bloß ein Mac mini, aber immerhin hab ichs endlich getan!!

Hatte mir letztens den Film "Pirates of Silicon Valley" auf engl. angesehen und da hat mich quasi der Blitz getroffen. Nun warte ich nur noch bis ich den mini in der Hand halte :)

cu
 
Den Film kenne ich nicht. Aber trotztem. Welcome back to the Jungle. :D

Gereon
 
wär´s umgekehrt würd ich nix schreiben, aber so:
welcome back :D

was wars den früher für einer???

mfg
 
Herzlich Wilkommen back!
 
Den Film hab ich wirklich nicht gekannt, aber jetzt hab ich mich mal schlau gemacht. :p

150256.jpg


Vielleicht gibts den zum ausborgen sonst mal schaun bei Amazon! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcome Back!

Was war denn der Grund, der dich zum Windows verschlagen hat?
Interessiert mich mal.

johannes
 
ihr seid ja ganz schön neugierig :D

ich hatte früher mal nen G4 mit dual prozessor 450MHz und 768MB ram


den film kann ich echt empfehlen, hab ihn hier auf ner dvd (selbst gebrannt) in engl. und ist echt gut!!
ich überleg mir auch schon, ob ich den noch auf deutsch kaufen sollte, weil alles hab ich auf engl. auch ned verstanden :rolleyes:

warum ich den mac damals aufgegeben hab is ganz einfach, ich brauchte geld und nachdem der mac eh von meinem damaligen arbeitgeber gesponsert war, hab ich immerhin noch 3500,-- DM dafür bekommen. den mac nutzte ich recht selten und musste arbeitstechnisch gesehen vermehrt mit windoof arbeiten. also das war die kurze version ;)

ich berichte über meine erneuten mac erfahrungen nächste woche, wenn ich des teil in meinen händen halte!
 
Zurück
Oben Unten