Wiedereinmal Umstieg PC -> MAC

Specialist

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hi@All.
Vor ca. 3-4 Wochen kam endlich mein erstes Powerbook *froi*
Endlich läuft mal die Kiste! Der Bill lief mit XP zwar auch sehr stabil. Dennoch gibt es was stabileres als ein Unix basiertes Betriebssystem?
Mit Sofware für den Mac sieht es auch 1a aus!
Schließlich wurden schon damals fast alle professionellen Anwendungen für den Mac geproggt. (ADOBE, LIGHTWAVE, ect...)
Erst viel später rückte Adobe, Newtek, ect... mit einer Windoof Version heraus..

Momentan suche ich mich noch ein wenig auf den MAC zurecht. Aber das meißte ist wirklich einfach und schnell zu finden!
OSX erklärt sich fast wie von selbst. :)
Vermissen tue ich nix da es auch ein MACOffice gibt....
Naja. Wiedermal was vom Bill. Gibt aber noch nix vergleichbares gutes...
OpenOffice ist zwar auch schon relativ gut. Aber wenn man täglich schreibt...
:rolleyes:

Dieser Beitrag soll allen Umsteigern ein die Angst vor den MAC nehmen!
Für den MAC gibt es wirklich alles!

Als meine Possi (Freunde) mich letzte woche am Mo. Stammtisch fragten: Wann käufst Du dir deinen nächsten PC...
Habe ich einen lachkrampf bekommen.... :D

Grüße an alle MACuser! :D
 
dann herzlich willkomen!!! gruß an deinen Bill(was´n ausdruck für ne dose :D )

think different,

grooveB ;)
 
Specialist schrieb:
Als meine Possi (Freunde) mich letzte woche am Mo. Stammtisch fragten: Wann käufst Du dir deinen nächsten PC...
Habe ich einen lachkrampf bekommen.... :D

Grüße an alle MACuser! :D

Grüße zurück und willkommen im Club! :D

Nun, einen PC brauchst du nun nicht mehr, und dein Mac hält in der Regel lange Jahre. ;)
 
Specialist schrieb:
Als meine Possi (Freunde) mich letzte woche am Mo. Stammtisch fragten: Wann käufst Du dir deinen nächsten PC...
Habe ich einen lachkrampf bekommen.... :D

Grüße an alle MACuser! :D

Das tut am meisten gut, vor allem wenn es aus voller Überzeugung kommt.
das verunsichert immer noch einige, die es zwar nicht zugeben, aber ins grübeln kommen.

Ach ja, welcome to Macusers, der wohl verrückteste Haufen von Macianern in germany..:D
 
avalon schrieb:
Ach ja, welcome to Macusers, der wohl verrückteste Haufen von Macianern in germany.

da in austria nix vergleichbares existiert: verrückteste haufen......in germany UND austria :D:D:D:D
 
herzlich willkommen .....
 
grooveboxxer schrieb:
da in austria nix vergleichbares existiert: verrückteste haufen......in germany UND austria :D:D:D:D

Na groove, gar nicht so blöd das Österreicher deutsch sprechen können...:D
 
Glaubst du sie könnten meine Signatur fehlerfrei aussprechen? :D

(PS: Nichts für ungut liebe Eidgenossen, ich habe auch schweizer Wurzeln ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
bebo schrieb:
Glaubst du sie könnten meine Signatur fehlerfrei aussprechen? :D

(PS: Nichts für ungut liebe Eidgenossen, ich habe auch schweizer Wurzeln ;) )

Wie, deine Wurzel ist aus der Schweiz?... rotfl
 
Wenn das ein Versuch war mich zu provozieren, ist das hiermit in die Hose gegangen. :D
 
Also ich bin jetzt auch ein paar Wochen auf der guten Seite :D und kann nur sagen, dass ist das beste was mir passieren konnte. Ich bin immer noch ganz baff.

Der Mac ist einfach nur genial. Habe mir ein ibook gekauft (dass ich jetzt meinem kleinen Bruder gegeben habe) und jetzt besitze ich einen Imac G5. Das gute an der ganzen Sache ist, dass ich am Knie operiert wurde und seit ich den Mac habe von morgen bis abends an ihm sitzen kann. :D

Na gut nicht ganz. Bis die Frau irgendwann mal meckert! :D
 
macki schrieb:
Also ich bin jetzt auch ein paar Wochen auf der guten Seite :D und kann nur sagen, dass ist das beste was mir passieren konnte. Ich bin immer noch ganz baff.

Der Mac ist einfach nur genial. Habe mir ein ibook gekauft (dass ich jetzt meinem kleinen Bruder gegeben habe) und jetzt besitze ich einen Imac G5. Das gute an der ganzen Sache ist, dass ich am Knie operiert wurde und seit ich den Mac habe von morgen bis abends an ihm sitzen kann. :D

Na gut nicht ganz. Bis die Frau irgendwann mal meckert! :D

Spätestens wenn deine Frau als Bildschirmschoner auftaucht und du es NICHT installiert hast, solltest du mal ein wenig Abwechslung suchen..:D
 
Ja, ich glaube dann mach ich mir mal Gedanken! :D
 
Zurück
Oben Unten