wiederbefüllte patrone am powerbook

W

wundoc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
54
Reaktionspunkte
2
hallo,
ich hab meine patronen im hp 950c wiederbefüllt, mein powerbook meldet mir, die schwarze patrone sei leer, ich kann nicht drucken, jedoch an meinem windows notebook funktioniert die wiederbefüllte patrone.
für tipps wäre ich sehr dankbar.

gruss
gerd
 
Meine mistige Druckerpatrone ist auch nicht leer!

Hallo,

mein ibook G4 meckert auch darüber, dass die schwarze Tintenpatrone leer sei. Deshalb habe ich sie aufgefüllt. Nun druckt er immer die ersten zwei Zeilen einer Seite (in perfektem Tiefschwarz) und gibt dann diese Fehlermeldung raus und bricht den Druckprozess ab.

Das ist so seltsam. Wie komme ich damit weiter? Den Drucker (hp deskjet 3816) hatte ich auch schon bei meiner Dose und beim ersten Mal, dass ich nun eine Patrone nach dem Kauf des ibooks wechseln soll, macht er auch diese bekloppte Fehlermeldung.

Ich wurde mich über eine Hilfe extreeem freuen!

Veit
EDIT: Ich glaube, ich habe die Lösung gefunden (Das kann doch gar nicht wahr sein, oder?) :mad:https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=69590&highlight=Patrone
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten