wieder unglaubliches bei eBay

jeff

jeff

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
571
Reaktionspunkte
17
PowerBooks kommen jetzt mit Windows XP.....wusste ich noch gar nich:D
 
Ist XP jetzt eine BTO Option? :D
 
Hm tja ein Fass ohne Boden, die Sache mit ebay............


OffTopic

Sollte man langsam nicht doch einen gesonderten ebay Bereich einrichten :rolleyes:
 
naja - so unglaublich ist das nun auch wieder nicht. läuft ja auch auf einem mac. zwar nicht direkt aber man kann auch verwendung für ein winxp finden.
 
Ave,

Ist mir echt auch neu, dass Windoof als OS bei Mac Einzug hält. Würde ich als Albtraum verbuchen (wuaaaa.... Bill Gates weiche von mir!!!) :D



Mortiis
 
Original geschrieben von MarkusNied
naja - so unglaublich ist das nun auch wieder nicht. läuft ja auch auf einem mac. zwar nicht direkt aber man kann auch verwendung für ein winxp finden.
 

Niemand der glaubwürdig sein möchte, verkauft eine Mac +WinXP und schreibt da nicht mehr zu.
 
Wenn er auch noch Virtual-PC dazugepackt hätte würde es ja sogar passen.

Aber vielleicht ist Virtual-PC ja von Microsoft gekauft worden, um es zum festen Bestandteil des Betriebssystems zu machen (siehe aktuelle Meldungen zu dem MediaPlayer). Um auch auf MACs den Siegeszug des "überlegeneren":D :D :D Betriebssystems antreten zu können....
 
ähm virtual pc ist von microsoft gekauft worden, besser gesagt connectix.
nichts desto trotz ist das angebot schon sehr seltsam, obwohl wie so ein übliche apple-betrugs-auktion sieht das nicht aus. trotzdem seltsam...
 
Original geschrieben von stromart
ähm virtual pc ist von microsoft gekauft worden, besser gesagt connectix.
nichts desto trotz ist das angebot schon sehr seltsam, obwohl wie so ein übliche apple-betrugs-auktion sieht das nicht aus. trotzdem seltsam...
 

wie bitteschön sieht denn für Dich eine Betrugs-Aktion aus?
 
Ich habe den Verkäufer einfach mal gefragt:

Hello,

I have a question about the notebook you sell.

Is it guaranteed that the OS "Windows XP" works well with the notebook?

Mit freundlichen Grüßen / Greetings


Eben dann die Antwort:


This powerbook works perfectly with XP , are you interested or not?
-----
Frage von: fidel42
Artikelbezeichnung: Apple PowerBook G4 1.33GHz with 17" display
Verkaeufer: vicjoaid
Angebotsbeginn: 23.03.04 15:28:02 MEZ
Angebotsende: 24.03.04 15:28:02 MEZ
Preis: Momentan EUR 1.710,00


Also jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:

Entweder hat der Typ keinen blassen Schimmer von dem was er da tut, oder er will die Leute absichtlich verarschen.

Bin mal gespannt für wieviel Geld das Ding weggeht....

Grüße

Peter
 
Original geschrieben von Fidel42
Bin mal gespannt für wieviel Geld das Ding weggeht....
 
Das geht gar nicht mehr weg.
„Ungültiger Artikel”…
Das Teil ist Geschichte…

edit:
Wenn vicjoaid der VK war, ist er ebenfalls Geschichte.
 
Hallo zusammen,

Der Artikel ist als Ungültig gestellt worden :-(
Kann ich mir jetzt nicht mehr ansehen motz

MfG JBraschoss
 
Gut, dass es Betriebssysteme gibt, die einen pdf-Druckertreiber enthalten:

Okay, man kann hier keine pdf-Dateien anhängen.

Gedulde Dich noch ein paar Minuten, ich arbeite dran....
 
Original geschrieben von Sym
 

Niemand der glaubwürdig sein möchte, verkauft eine Mac +WinXP und schreibt da nicht mehr zu.
 

da hast du natürlich recht - was auch die nachfolgenden beiträge bestätigen
 
Zurück
Oben Unten