Wieder Probleme mit Airport Express

A

andy_on_earth

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

tut mir Leid, dass ich nichts entsprechendes durch die Suche gefunden hab. Falls mein Thema doch schon behandelt wurde bitte einfach nur den entsprechenden Link angeben danke.

Also nun zu meinem Problem:

Ich versuche nun schon seit ungefähr einem Monat meine Airport Express in mein WLan einzubinden. Dazu gibt es ja hier zahlreiche hilfreiche Threats. Das hat so weit auch alles funktioniert. Es wird nur noch ein W-Lan angezeigt. Mac Adresse der Fritzbox ist als Repeater eingetragen und wird auch unter dem Netzwerkmonitor der Fritzbox als solcher angezeigt. Lampe leuchtet auch Grün, airport wird im admin tool direkt angezeigt mit der xxx.xxx.xxx.2 als ip adresse...

Nun zum eigentlichen Problem. Sie wird in itunes auch als Lautsprecher angezeigt. hab sie einfach mal zimmer genannt. will ich sie jetzt verbinden also wähl ich den lautsprecher aus dann kommt der "wird verbunden ladebalken" und der bleibt da ungefähr so lang bis ich nach ner stunde mal kein bock mehr hatte zu warten.

Was mache ich nur falsch ...

hab so langsam kein bock mehr und bin eigentlich kein blutiger anfänger in bezug auf netzwerk ... sonst funzt auch alles bei mir zu hause so far so good ...

wär über jeglichen rat sehr dankbar sonst gibts bald ne so gut wie ungebrauchte airport express bei e-bay ^^
 
Zurück
Oben Unten