Wieder ne Verpackung bei eBay...

Wenn es mit dem Studium nicht klappt, dann weiss ich jetzt wie ich meinen Lebensunterhalt finanzieren kann :hehehe:
 
Da ist aber alles korrekt angegeben und es ist sogar in der Kategorie: Kartons & Schachteln.

Aktuelles Gebot: EUR 42,50

:faint:
 
Was soll an der Auktion schlimm sein? Steht ganz klar drin, dass es sich nur um die Verpackung handelt. Wenn es manche Vollpfosten gibt, die dafür dann >40 Euro zahlen :noplan:
 
Wow! Dann werde ich mir jetzt so eine Maus kaufen. Die kostet mich zwar zuerst knapp 70 Euronen. Diesen Preis kann ich dann ja, dank ebay, locker halbieren. :cool:
 
Was mich nur wundert ist, dass sogar VIER darauf mit bieten. Sind die wirklich alle so blind? Dem Verkäufer kann man nun wirklich keinen Vorwurf machen. Artikelbeschreibung ist richtig und die Rubrik passt auch.
 
Vielleicht will die Hausratversicherung irgendeinen Nachweis, dass die Sachen tatsächlich vorhanden waren, die als gestohlen gemeldet wurden.

Nur so ne Idee...
 
müssen keine 4 leute sein bei 4 geboten ;-)

ich hab diese auktion schon vor tagen in den maggi-maus thread gepostet.
damals stand noch bei 31,01€

echt hammer
hab meine verpakung auch noch irgendwo rumfliegen.
vllt stell ich sie bei ebay rein aber ich glaub ich hätte da schon ein schlechtes gewissen.

das zahlt doch keiner für ne verpackung und man kann die dummheit mancher doch nicht einfach so ausnutzen ?

eben ferade bemerke ich, dass die verpackung so aufgestellt wurde, dass der apfelim unteren teil ist.
wie es auch bei der magic maus ist.

die bieter müssen echt glauben, dass sie auf ne maus bieten.
 
So langsam glaube ich dass ich das auch machen muss wenn meine Magic Mouse da ist.... :cool:
 
Der Trick ist ja eben die Gebotshöhe selber dorthin zu treiben wo er bei dem normalen Artikel (hier die MM) läge... als weiteren 'Blindmacher' quasi.
 
aber dafür bräuchte man ja insgesamt 3 ebay accounts.

einen zum einstellen
und zwei, die sich gegenseitig bis über die 20 euro grenze bieten
 
Oder Bekannte. Aber das fällt schon auf, wenn immer die gleichen auf die Auktionen bieten. Es könnte jedoch sein, dass es bei der verlinkten Auktion gar keinen echten Bieter gibt, und wirklich niemand so dumm ist.

Der Typ hat auf dem Bild ja auch nur die Verpackung drauf, die Beschreibung stimmt ja auch.

Ich habe noch eine Verpackung der Apple BT Alu Tastatur hier liegen :cool:
Foto von der leeren, offenen Verpackung machen und reinstellen. In die Beschreibung auch noch Verpackung rein. Habe ich etwas zu verlieren?
 
Ich habe noch eine Verpackung der Apple BT Alu Tastatur hier liegen :cool:
Foto von der leeren, offenen Verpackung machen und reinstellen. In die Beschreibung auch noch Verpackung rein. Habe ich etwas zu verlieren?

Kannste gleich meine 100 Meter WLAN-Kabel mit verkaufen …
 
Das Problem ist dabei nur, dass es wirklich WLan Kabel gibt, und zwar kann man damit die Antenne woanders hin legen. Also letztlich Antennenkabel …
 
Moin,

der Thread-Titel sollte 'Mal wieder ein Nullthread im MU-Forum' lauten.

findet:
aargh11
 
Zurück
Oben Unten