Wieder mal: USB-Hubs

Diskutiere das Thema Wieder mal: USB-Hubs im Forum Mac Zubehör.

  1. Jo_himself

    Jo_himself Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    23.08.2007
    Aloha,

    ich bin mir sicher sowas gabs hier schon n paar mal aber ich hab folgendes Problem... das MacBook hat ja nur 2 USB-Hubs.. allerdings hab ich ein iPod-Kabel, eine USB-Festplatte, einen Card-Reader und eine Drucker/Scanner-Kombi die ich gerne alle dauerhaft angeschlossen hätte...

    Hat einer eine Hub-Empfehlung für mich?
    Ich hatte bis jetzt so ein komisches "Anubis"-HUB, aber das hat sich immer abgeschaltet wenn ich gescannt habe...
     
  2. Ma.

    Ma. Mitglied

    Beiträge:
    1.714
    Zustimmungen:
    107
    Mitglied seit:
    29.10.2005
    cyberport.de hat eine sehr große Mac Abteilung. Neben Macs werden unter der Rubrik Mac & Ipod sämtliches mactaugliche Zubehör angeboten.

    In Kabel & Zubehör, USB- / Firewire-Hubs, gibts massig Geräte.
    http://www.cyberport.de/default/1102/994/0/0/usb---firewire-hubs.html

    Wenn einem dann die Preise von Cyberport nicht gefallen klickt man
    hier http://geizhals.at/deutschland/? und vergleicht.
     
  3. Jo_himself

    Jo_himself Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    23.08.2007
    joar.. da werden zwar n haufen angeboten aber ne richige empfehlung hab ich noch nich ...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...