wieder mal OO und X11

Hallo,

keine Probleme, mit dem X11 update läuft Gimp sowie OO 2.0.4 (viel)-besser, beim letzteren vorallem die Präsentationen.
 
hi. habe auch ein proplem mit dem x11 und leider keine lösung
habe auch noch nicht soviel erfahrung mit nem .mac
also habe oo runtergeladen und installiert. danach fragt er nach x11
auch dieses habe ich runtergeladen danach kommt bei der installation das
ich das programm nich installieren kann weil eine neuere software schon installiert ist.
oo lässt sich jedoch trotzdem nicht installieren.??bzw ausführen weil es angibt das jax11 fehlt.??
 
Hallo

Lies dir diesen Beitrag genau durch, steht alles wichtige drinnen,
zB. X11 NUR von der CD installieren

Aber probier doch NeoOffice (=OpenOffice 2.0.3), das funktioniert ohne X11 und arbeitet zur Zeit mit dem Tiger besser zusammen. In ein paar Monaten ist mit OpenOffice Aqua zu rechnen, dass dann kein X11 mehr benötigt.

Auf dieser Seite kannst du dir kurze Beschreibungen der wichtigsten Programme für den Mac ansehen:
http://apfelwiki.de/wiki/Main/Software
 
Zurück
Oben Unten