Wieder mal ne Frage wegen Apple Tracking

ou man wenn der typ pünktlich ist bin ich in 10 minuten um ein powerbook reicher *lechz*

hätt nie gedach wie lang eine stunde sein kann
 
ja und wenn der kurier noch verspätung hat noch schlimmer hehe..
ich versuche was über quadratische gleichungen zu lesen.. keine chance mann
alle 2 minuten muss ich zum fenster rausgucken ob da evtl. ein TNT Wagen rumdüst
 
ach leute was bin ich selig :)

20 nach 4 klingelte es an der Tür und wer stand dort.. mein engel grins..
nee nur der TNT Mann aber er hatte mein Powerbook..
oh wie hab ich ihn angelacht :)!

Nun denn, ich hab mir die schachtel grekrallt und schnell in meine wohnung gebracht.
nur schon die verpackung ist eine reine augenweide. wunderbar wie mac einfach styling und funktionalität verpackt.

schnell sind dann auch alles kabel entfernt und die obere verpackungshälfte entfernt. und da sehe ich es, grau schimmert es durch den schaumstoffbeutel. schnelll ist auch die letzte hülle entfernt. da liegt es nun, in schlichter perfektion..

werde euch einen ausführlichen bericht schreiben sobald ich mich etwas vertieft habe...
 
Hi Square

na dann ist das Wochenende ja gerettet :)

Bin schon gespannt auf deinen Bericht :)


Gruss

Retrax
 
Da freut man sich, dass Apple den gewünschten PowerMac innerhalb von 2 Tagen ausliefert und dann kommt TNT nicht in die Puschen: Am 10.03 haben sie den Mac übernommen und lassen das Schätzchen nun erstmal die architektonische Schönheit irischer Lagerhallen genießen. :rolleyes:
Laut telefonischer Auskunft soll der Mac erst Montag, wahrscheinlich eher Dienstag bei mir eintreffen. :(

Gruß
Frank
 
ich brech' zusammen! :'(

mein paket ist heute in köln angekommen.. hab bei tnt angerufen und gefragt ob ich das paket abholen kann! der typ meinte ja kein problem usw... allerdings haben die heute bis 13:30 auf! tnt liegt noch in porz :S mit dem auto dauert das schon 45 mins UND ICH HAB KEIN AUTO!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAARGGGGGGGGGGG ICH KÖNNTE MICH AUFFRESSEN!

:'(
 
ataq schrieb:
ich brech' zusammen! :'(

mein paket ist heute in köln angekommen.. hab bei tnt angerufen und gefragt ob ich das paket abholen kann! der typ meinte ja kein problem usw... allerdings haben die heute bis 13:30 auf! tnt liegt noch in porz :S mit dem auto dauert das schon 45 mins UND ICH HAB KEIN AUTO!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAARGGGGGGGGGGG ICH KÖNNTE MICH AUFFRESSEN!

:'(

*sing* ...und zweimal werden wir noch wach... *sing* :D

sorry, kann deinen Unmut nachfühlen. Ist wirklich dumm gelaufen :(


Gruss

Retrax
 
allerdings :'(
 
Hallo Leuts ich meld mich wieder mal :)
hab mich mit meinen Apfle mal nen Monat in die Höhle verzogen und gebastelt.
Einfach hammer das Design ist total edel, ist zwar kein Titanium aber das Alu ist auch sehr ansprechend. Nachteil man sieht ziemlich schnell die Fettfinger wenn man viel drauf arbeitet und das sieht dann schnell unappetittlich aus und mein Reinigungstuch-Vorrat schmilzt nur so dahin...
Der Screen ist einwandfrei, auch minutiöses absuchen bringt keine pixelfehler an den tag. die grafikkarte bringt hammerleistung, vorallem wenn man mal mit maya arbeitet, merkt man was die für power hat.. ansonsten wenn man nur mit photoshop arbeitet tuts eigentlich ne 64MB Karte..
Hab das system nach erhalt neu installiert, tja traue halt keinen loads die drauf sind :). dann mal alle unnötigen sparchpakete entfernt..
alles in allen sehr stabil, was ich bemängeln muss ist die Akkulaufzeit, trotz totalem entladen voll aufladen, kommt mein akku nicht richtig auf touren und trotz energy-management macht er nach knapp einer stunde schlapp :-(
 
Zurück
Oben Unten