Wieder mal ne Frage wegen Apple Tracking

@square

ja mhm..aber für TNT müsste das doch heut noch zu schaffen sein oder?

So gross ist die gemütliche Schweiz ja nun auch wieder nicht! :D


Gruss

Retrax
 
@Retrax

Ne hab natürlich grad angerufen, und die meinen weils economy ist wirds Montag *grrrrmbl* Zuerst gehts ins Verteilerlager und dann wird die Tour geplant und erst danach wirds Verladen. Eigentlich echt schade
 
@Sqaure

also ich würd wahrscheinlich hinfahren und es abholen (wenn es nicht zu weit ist...)


BTW...

kann mir mal jemand sagen wieso die Apple Gerätschaften immer so tiefgefroren ankommen?

Wurden die schockgefrostet? :D


Gruss

Retrax
 
ja würd ich sofort machen, wenns ginge... aber leider muss ich mein sitzfleisch testen :D

naja diese lagerhäuser sind ja meistens nicht geheitzt und im Flieger ists auch bis zu minus graden im frachtraum...

könnte mir vorstellen das die halt etwas kühl bleiben
 
RETRAX schrieb:
kann mir mal jemand sagen wieso die Apple Gerätschaften immer so tiefgefroren ankommen?

Wurden die schockgefrostet? :D
Die Geräte haben einen langen Weg hinter sich in einer Frachtmaschine aus Shanghai! Die liegen in der Frachtmaschine in einen ungeheizten Raum und in der Flughöhe ist es sehr kalt.
Da es hier ja auch nicht wirklich warm ist, hat die Ware keine Gelegenheit aufzuwärmen. :cool:
Lt. meinem tracking fliegt mein Powerbook jetzt schon fast 24h, das arme :D
 
ich glaubs einfach nicht, was ist den TNT für ne Sch***-Firma.
Mein Powerbook ist seit 10 uhr bei Ihnen am Lager


11 Mar 2005 10:07 Zurich Import Received

Zürich ist 30 Minuten von mir entfernt und die sagen mir das es heute nicht mehr geht.. nein das darf einfach nicht wahr sein......
 
@Sqaure

hols ab....die haben ja offen bis um 19 Uhr (?)

bzw. ruf da nochmal an und frag nochmal...
kann ich mir eigentlich nicht vorstellen dass die diese Strecke heute nicht mehr ausliefern.


Gruss

Retrax
 
@Retrax

die haben gemeint ich soll um 13 uhr nochmals anrufen, dann schauen sie das sies noch beim Kurier draufpacken können...

wär zu schön und mein Weekend gerettet :D
 
Nerviges Tracking-Gedudel,

habe ich immer schon gedacht. Wie kann man aus einer Bestellung nur so ein Riesen-Theater machen. Habe ich immer gedacht. Und dann dieses sekündliche nachsehen, wie lächerlich. Als ob es dadurch auch nur eine Sekunde schneller geht. Habe ich gedacht.
Letzte Woche habe ich das erste Mal was im Apple Store bestellt.
Als nach dem 100. Blick und click auf den Bestellstatus die Meldung von "open" auf "Versand" sprang, hatte ich Tränen in den Augen. Und bewege mich seit dem keine Sekunde mehr vom Fleck.
 
Naja ist ja nicht einfach eine bestellung :) (siehe signatur)..
wenn ich mir ne Windoof dose bestellen würde wärs was anderes...
N' Powerbook bzw. alles was n'apfel drauf hat, weckt einfach schöne
gefühle :D :D :D :D
 
RETRAX schrieb:
...11 Mrz 2005*06:23*Korntal Muenchingen*Sendung Befindet Sich In Der ...

Retrax


ow man! als ich das bei meinem 23"er gelesen hab, war ich total aufgeregt! hehe :D :D
 
EIN MOMENT!!! kann ich meine bestellung auch abholen? vielleicht ist er heute schon da! :O :O :O
 
oooohm mein gott ich glaubs kaum der TNT kommt in 'ner Stunde :D :D
weiss gar nicht was ich schreiben soll.. Ihr wisst ja wies ist ;)
 
ataq schrieb:
EIN MOMENT!!! kann ich meine bestellung auch abholen? vielleicht ist er heute schon da! :O :O :O


Theoretisch kannst du bei der TNT deine Sachen auch abholen, der Haftungsübergang geschieht einfach früher, aber sonst macht das denen nix aus
 
@Square

berichte dann wie dein PBook ist und dein erster Eindruck von OS X usw... okey?


Gruss

Retrax
 
@retrax

aber gerne doch :)... mensch bin so hibbelig... ich bete einfach nur noch dass das buch, ohne schäden daher kommt
 
squarehead schrieb:
@retrax

aber gerne doch :)... mensch bin so hibbelig... ich bete einfach nur noch dass das buch, ohne schäden daher kommt

bestimmt ist alles ok :)

Mein iPod kam vorhin auch an. Es ist alles in Ordnung (keine Verarbeitungsfehler, kein Rauschen,... alles perfekt).

P.S.: Und geniesse das auspacken! Apple verpackt so schön :)


Gruss

Retrax
 
ja gell find ich auch.... mac hat einfach style...
die ipod packung gefällt mir auch sehr gut, und die fotos die
ich vom book bis jetzt gesehen habe sind erste sahne
 
ein 17"er pb mit fast komplettausstattung :D ist ja der wahnsinn! nicht das du umfällst, wenn du es gleich in deinen händen hast :-D
 
gell viel fehlt nicht mehr :).... aber das kommt nach und nach noch rein...
habe meine kriegskasse bis zum letzen pfennig geplündert *lach*
 
Zurück
Oben Unten