Wieder mal ne Frage wegen Apple Tracking

meins auch...puhh ;)

Hoffe allerdings auf morgen (TNT fährt ja nachts durch...)


Gruss

Retrax
 
naja wenn du global express versand hast dann schon ansonsten wirds montag. wie mir passiert die versandoptionen zu wenig genau gelesen beim bestellen *nerv grmpf röchel* :mad:
 
@square

bei versand kannst du doch gar nix auswählen beim Bestellvorgang oder? Nur bei im Bereich "Zahlung" kann man wählen ob Kreditkarte oder Überweisung etc...


Gruss

Retrax
 
mein powermac ist shipped!
werde ihn am freitag oder montag bekommen! *FREU* :D
 
hmm ich dachte schon, aber kann gut sein das ich mich täusche... :(
dann schickt apple vieleicht von haus aus die pakete economy..
 
Hab gerade TNT angephoned. Also meine Lieferung kommt morgen (Freitag) bei mir an *freu*


Gruss

Retrax
 
@Retrax

ou man du glückspilz ist sie schon durch den zoll?? was steht bei dir im TNT tracking
 
im TNT tracking stehen jetzt noch keine genaueren Infos, aber der Mann an der TNT Hotline hat mir den Liefertermin morgen versichert (die können das ja abschätzen...)

Kannst ja auch mal anrufen und nachfragen:

01805 900 900 (von deutschland aus)


Gruss

Retrax
 
*schniff* bei mir sagten sie was von montag morgen :( ....
aber muss auch durch ganz deutschland durch in die schweiz
 
@Retrax

hab auch grad bei TNT angerufen und die meinten das meine bestellung am montag erst kommt :(

das heisst, das ich doch am wochenede schlafen muss =)
 
achja

was hast du dir bestellt, retrax ? :D
 
update vom 10.3.05

Datum Zeit Standort Status
10 Mrz 2005 14:23 Eindhoven Sendung Wurde Weitergeleitet

und schon wieder ein stück näher *lechz*

weiss eigentlich jemand ob das realtime zeiten im tracking sind. oder der zeitpunkt an dem das update im system eingetragen wurden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es ueber Rosetta Net PIPs, die ueber mobile Barcode Leser getriggert werden realisiert ist, koennte es theoretisch realtime sein.

Das macht man aber in der Regel nur bei absolut zeitkritischen JIT (just in time) Liefer-Programmen in der verarbeiteten Industrie. Daimler haelt sich kein teures kapitalbindendes Lager von Lichtmaschienen sondern will um 6:30 am Liefertor 7 an der Rampe 14 seinen Tagesbedarf von 3000 Lichtmaschienen von Bosch geliefert haben. Ansonsten muessen 4000 Bandarbeiter nach Hause geschickt werden. Wenn der LKW um 6:30 nicht da ist kann das fuer Bosch richtig teuer werden.

Bei der Lieferung von Consumer Artikel in haushaltsueblichen Abgabemengen wuerde mich diese Vorgehensweise wundern.

Wer ein bisschen Ironie findet......:) :) :)

Cheers,
Lunde
 
Hi Ataq,

Meins ist auch seit 08.03 auf dem Weg ! Freu ! :D

Hat geklappt !

Ich verstehe aber nicht wie du deinen Poweremac so schnell bekommen kannst, kommt der nicht aus Shanghai ?

Bei mir stand gestern Flight Booked, ich erwarte eine Lieferung aber erst am Dienstag.

Es dauert ja doch immer etwas, auch wenn TNT selber dann ziemlich schnell ist.

Grüße,

Flo
 
Flooo schrieb:
Hi Ataq,

Ich verstehe aber nicht wie du deinen Poweremac so schnell bekommen kannst, kommt der nicht aus Shanghai ?

nein ibooks und powerbooks werden in shanghai hergestellt. PowerMacs werden in Cork zusammengestellt.

bei mir hats auch wieder was neues im TNT drin:

10 Mar 2005 16:17 Eindhoven Shipped From Originating Depot

Tja aber vor montag werd ich das teil nicht in den Händen halten.
 
So mein Tracking ist nahezu komplett: (meins kam auch aus Shanghai)

11 Mrz 2005*06:23*Korntal Muenchingen*Sendung Befindet Sich In Der Zustellung*

11 Mrz 2005*04:47*Korntal Muenchingen*Import Erhalten*

10 Mrz 2005*19:18*Eindhoven*Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet*

10 Mrz 2005*15:01*Arnhem Hub*Sendung Wurde Weitergeleitet*

10 Mrz 2005*15:00*Arnhem Hub*Sendung Wurde Weitergeleitet*


Gruss

Retrax
 
Oooch du glücklicher :D Da hast du bald Weihnachten mein Lieber..
Ich werde ein schlafloses Weekend vor mir haben, bevor ich dann am Montag
mein Kraftbuch in den Händen halten werde....
 
@Square

alles Gute bis dahin und viel Freude mit deinem Apple PowerBook :)


Gruss

Retrax
 
oooohh yeeeeeeah mein baby ist in der schweiz

11 Mar 2005 09:20 Basel Released From Customs

mann ich wür glatt selber nach basel fahren, nur ums heute in der hand zu halten...

aber da ich mich heute noch mit quadratischen funktionen rumschlagen muss, akzeptiere ich mein schicksal und warte bis montag
 
Zurück
Oben Unten