Wieder mal bei Ebay

Original geschrieben von timbO
 

Mach ich, das letzte Mal habe ich Dienstag etwas gehört. Aber ich glaube ja an das Gute im Menschen und gebe Ihr noch bis Dienstag Zeit.

gruß timbO
 

YYYYYEEEEEEHHHAAAAAAWWWWWW der kleine ist heil hier angekommen :)
Bin jetzt auch Mac User :p

gruß timbO
 
Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit clap

Gruss
Michael
 
herzlich willkommen im kreise der macuser! glueckwunsch und geh immer schoen ordentlich mit der kleinen knutschkugel um!! cake bunny bunny

gruss
cora
 
Auch meinen Glückwunsch natürlich. Na, sind halt nicht alle schlecht bei Ebay! :)
 
wo ihr schon bei Ebay seid, wisst ihr, wie der Paypal Service der Amis läuft. Der wird nämlich auch immer öfters aus den USA angeboten.
Rücken die die Kohle gleich raus, oder warten die wie beim Treuhandservice, bis der Verkäufer das OK gibt?

Gruss, Christian
 
soweit ich weiss, kann man bei paypal das geld innerhalb von einen gewiisen zeitraum zurück buchen lassen. bin mir aber nicht sicher, deshalb die angaben ohne gewähr.
 
Zurück
Oben Unten