1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wieder mal bei Ebay

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Oetzi, 04.07.2003.

  1. Oetzi

    Oetzi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
  2. Jörg

    Jörg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    5
    Der hat gar kein 23"!
     
  3. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    das ist wieder ein typischer abzocker........
    die bilder habe ich schon vor einigerzeit schon einmal gesehen. auch bei ebay.com.
     
  4. YoEddi

    YoEddi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    0
    und ein 17" PB wie im text beschrieben ist es auch nicht!

    cheers
     
  5. MacErik

    MacErik MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2002
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    12
    Ich frag mich, ob das PowerBook mit der
    nicht vielleicht ein wenig zu warm wird auf Dauer.
    Was sind das eigentlich für Menschen, die glauben, dass ihnen jemand für so offensichtlichen Dreck am besten per Vorkasse und ungesehen fast 2000 Euro bezahlt?
    Wirklich unglaublich!
    Erik
     
  6. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2003
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    frechheit...

    ... was meint der verkäufer eigentlich mit:

    "Hinweis: Dieses Angebot ist nur ausgewählten Käufern zugänglich. Bitten Sie den Verkäufer per eMail, Sie auf seine Liste ausgewählter Käufer zu setzen."

    das habe ich noch nie gesehen und finde es eine bodenlose frechheit... so nach dem motte, deine email-adresse gefällt mir nicht, du kommst nicht auf die liste...

    das ebay sowas erlaubt...:mad:
     
  7. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    der möchte halt, dass man ihn anschreibt und somit er an viele emailadressen ran kommt.
    jetzt kann er natürlich die anfragenden mit Spam vollbombardieren.
     
  8. Oetzi

    Oetzi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    ne jetzt mal im ernst.....das wird echt immer schlimmer bei ebay.
    früher hat es echt immer spass gemacht bei ebay sachen zu verticken oder halt zu kaufen.
    es war immer wieder möglich kleine schnäpchen zu machen.


    letztens hat doch jemand einen colour classic für 499 EURO verkazfen wollen....SOFORT KAUF. Überhaupt....wenn ich sehe was da manche für ihre alten kisten verlangen......das ist eine frechheit...ok...es muss ja keiner drauf bieten...aber es geht hier ums prinzip!!!!
     
  9. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Elektroschrottverwertung

    Wenn denn schon so eine alte Kiste im Weg steht, dann verkaufe ich sie lieber, bevor ich sie wegwerfe. Allerdings dann ab 1Euro, und alles was (mehr) geboten wird, ist dann auch schon die reine Freude!:)
     
  10. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    Ohh... mein Lieblingsthema, Ebay! Schließe mich meinen Vorpostern an. Das, was da bei Ebay jetzt abgeht ist der pure Horror. 350er iMacs gehen für 700.- € weg. Das ist doch wohl ein Scherz. Ich habe für meinen 800er eMac mit Combo neu 800.- € bezahlt! Aber nicht bei Ebay. Das mit den bevorzugten Bietern ist wohl eine Marotte aus den USA. Dort habe ich das schon mehrfach gesehen. Der ganze Text macht auch den Eindruck einer 'amerikanischen' Auktion. Irgend was linkes aber wohl, denke ich. Also Vorsicht. Ich ersteiger nichts mehr bei Ebay und verkaufe auch nichts mehr. Das macht keinen Spaß mehr. Vier Käufer sind mir schon 'abgesprungen', also haben sich noch nicht einmal gemeldet. Das zieht sich durch das ganze Angebot von Ebay, nicht nur bei Macs. Ärgerlich! :mad:
     
Die Seite wird geladen...