Wieder kurioses in Ebay !

ernie3870

ernie3870

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Geht denn das nie vorbei, mir scheint das wieder so ein Versuch zu sein, Leute abzuzocken, die nicht bis zu Ende lesen.

Artikelnummer: 160002669953


Sag mir mal einer, was man da erwerben kann, ich schnall das nicht :mad:
 
hmm, wieder mal nen alter Hut. Hört das denn nie auf bei ebay ??

btw. sollte man mal nen Fake-Account aus Timbuktu haben & auf Sofort-Kaufen gehen.
Dann darf der fett VK-Provision abdrücken & hat ne Weile nen Streß wegen einem nicht
zahlendem Bieter :D Ich weiß, nicht die feine Art, aber vom VK ja auch nicht.

Naja, bin gespannt wer da wieder mitbietet ;) Manche lernen es eben nie.
 
Der will wohl die Information verkaufen, dass es einen Refurbished-Store gibt. Tststs...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Artikelnummer war der Link ;)

Verkauft werden wenn ich das richtig verstehe ein Haufen Links oder ähnliches wo man an Apple Produkte günstig dran kommt / kommen soll.

Also was jeder mit ein bisschen Suchmaschine bedienen auch selbst hinbekommt.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege..

Gruss
-theHobbit-
 
yepp, oder eben wieder irgendwelche "Bonus-Programme". Kaufst Du dies, dann bekommst was von Apple billigst dazu.
Oder Handy-Vetrag für 0,- Euro plus iPod, ... blablabla
 
Mal sehen, habe dem Spinner gerade eine Nachricht geschickt und mal gefragt was er da verkaufen will. Wie wäre es, wenn ihr ihm alle mal eine Frage schickt, und morgen wieder ... bis er den Mist da raus nimmt
 
ernie, bist Du fies :D hmm, soll ich da mitmachen??:kopfkratz: :hum: :suspect:
Obwohl,so bissle Randale schadet ja nie! :D *mal Rebell in sich vorholt*
 
Die Preise die er nennt entsprechen denen des Refurbished Stores....
 
Läuft doch nur 24 Stunden - ausserdem frage ich mich ob der Anbieter ernsthaft seine 100% positiven Bewertungen auf's Spiel setzen will ...
 
theHobbit schrieb:
Läuft doch nur 24 Stunden - ausserdem frage ich mich ob der Anbieter ernsthaft seine 100% positiven Bewertungen auf's Spiel setzen will ...
Wurde evtl. sein Account geknackt?
Weil das scheint ja Humbuck zu sein...
 
Wo ist das Problem? Es steht doch ausdrücklich im Angebot, was man vom Anbieter bekommt.

Natürlich sind solche Auktionen Müll, aber vielleicht wartet da draussen jemand sehnsüchtig auf die Information, dass es einen Refurb Store gibt und ist für dieses Angebot dankbar.

Ich kann jedenfalls nichts illegales entdecken.
 
sanamiguel schrieb:
Wurde evtl. sein Account geknackt?
Weil das scheint ja Humbuck zu sein...

Falls das wirklich der Fall sein sollte, wurde der Verkäufer ja von Ernie grade eine Nachricht geschickt (ob dann aber die Mailadresse noch stimmt?).

In den letzten Monaten nur Jeans verkauft und jetzt auf einmal Recherchearbeit? (wobei die durchaus auch Geld kosten kann!)

Dieser Thread ist schwer dabei in die Bar zu driften fürchte ich ;)

-theHobbit-
 
Hab ihm auch ne Nachricht geschickt. Einfach lachhaft so eine Artikelbeschreibung.
 
Genial, wer hätte das Gedacht ?! Er hat geantwortet und das Ergenbnis dieses Geistreichen ergusses möchte ich euch nicht vorenthalten.

>> Hallo.... also die 1000€ verstehen sich eher als SCHERZ für die Leute die es nicht wissen, die Auktion läuft ab 1 € ... Man kann mit meiner Recherchearbeit sehr viele APPLE Produkte bis zu 40% günstiger bekommen........ Und die biete ich an... da gibt es dann den APPLE MINI 4gb für 89,95€ zu kaufen unter anderem <<

Na, ist das cool?
 
Er hat nun anscheinend den Sofort-Kauf-Preis auf 50 Euro reduziert, denn die Auktion ist nun vorbei und es steht dort, dass die Aution per Sofort-Kauf (50 Euro) beendet wurde. Naja, wie gesagt, soviel wäre mir der Link zum Refurbished-Store nicht wert ;-)
 
ich melde das mal bei Ebay :)
Dann fliegt Die auktion raus und der VK wird verwarnt
 
Ja, das ist vielleicht eine gute Idee ;)
 
Also ich muss ehrlich sagen, wer auf sowas bietet und dann bezahlt, ist selber schuld.
 
Zurück
Oben Unten