Wieder Ghosting - das kann doch kein Zufall sein...

picknicker1971

picknicker1971

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
10.773
Reaktionspunkte
7.022
Ich hatte bei meinem Xs akute Ghosting Probleme, sprich Teile des Bildschirm reagierten nicht und iPhone machte sich selbstständig.

Jetzt habe ich seit ca 3 Monate ein iPhone 11 und jetzt fangen hier auch die Ghosting Probleme an.
Jetzt frage ich mich, ob das Zufall ist oder eventuell von einer App kommt, da ja das "Set-up" der beiden Telefone ident ist...

Falls jemand fragt - beide Telefone haben keine Beschädigungen und auch keine Stürze o.ä. hinter sich...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rev
Vielleicht liegt es an dir? Bist du ein Zombie und hast zu kalte Finger?
Bist du ein Vampir und nutzt das Telefon tagsüber im Sarg?

Fragen über Fragen....

nein im Ernst: Wende dich doch an Apple direkt und frage, was sie dir als Lösung vorschlagen.
PS: Der obere Teil ist nicht böse gemeint.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apfelfuzzi
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon und zimmersonne
Evt. zu trockene Haut usw.
Alternativ lässt sich ein Touch-Display auch mit einer Gurke, einer Banane, einer Möhre oder sogar einem Würstchen bedienen. :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gregors Apfel
Oh, soweit bin ich nicht informiert.
Woher entnimmst du die Info aus seinem Posting?
;)
 
Oh, soweit bin ich nicht informiert.
Woher entnimmst du die Info aus seinem Posting?
;)
Ok, du hast es nicht verstanden... auch gut. :sneaky:

Kleine Hilfestellung... glaubst du wirklich, er wartet 15 Monate auf eine Antwort, ohne etwas zu unternehmen? Ausserdem ist er kein Neuling hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kiaru, dg2rbf und SirVikon
Schande über mich, normalerweise erkenne ich stets den Witz...
Kläre mich bitte auf ;) das hat mich überfordert, aber ich will/muss/möchte es verstehen.
 
Von Witz habe ich nix geschrieben. Aber egal.
 
hat es was mit dem Juni 2020 im Kontext Humor zu tun?
Wer Fondue zubereitet, sollte auch die passenden Gabeln anbieten... sonst habe ich nix von :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Na ja, einige User:innen kramen ja oft mal alte Threads hervor. Wie kann das aus Versehen passieren? Da muss man in einem Unterforum schon ziemlich weit nach unten scrollen oder für eine Antwort die Suchfunktion nutzen ...

Also, du hast einen alten Thread von Juli 2020 ausgekramt und dann eine Antwort geschrieben. Das ist der Witz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Und das Datum steht halt daneben :iD:
 
Ja, ihr habt recht. Der Beitrag erschien bei mir ganz oben und so habe ich ihn als „aktuell“ eingeschätzt 🤩
 
Mir schlägt das Forum auch ab und zu total altes Zeug vor, zB hier ganz unten bei Ähnliche Themen sind drei der fünf seit Jan 2021 nicht mehr aktualisiert worden.
 
Zum Thema: Ich kenne das von Anfang an.
Seit ich Geräte neuer als iP 5s habe.
Auch auf allen iPad, die ich im Besitz nutze
ist das so.
Auch auf anderen Touch- Gesteuerten Geräten i
Wenn ich sehe, wie andere zurecht kommen, denke ich das es eine persönliche Eigenschaft ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten