Wieder einmal: Probleme mit Importieren von Favoriten

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von Wernher, 26.04.2004.

  1. Wernher

    Wernher Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    15.02.2004
    Hallo Leute,
    ich dreh' gleich durch: Habe alles probiert, was in verschiedenen Threads zum Thema importieren von IE Favoriten von der Dose steht, aber es funzt nicht!

    Ich habe:
    -Meine Favoriten auf der Dose in ein bookmarks.html-file exportiert (.htm habe ich auch probiert)
    -dieses File dann mittels Thinker Tool oder Safari-Enhancer importiert

    Alles was ich erreiche ist, dass in der Lesezeichenübersicht die Datei "Bookmarks" angezeigt wird, aber nicht die Ordner etc., geschweige denn die Links. Und das HTML-File anklicken bringt es mir dann auch nicht, da ich es noch nicht mal öffnen kann (über den Finder geht das natürlich).

    Also nocheinmal für Doofe: Wie kriege ich meine Favoriten vom PC in Safari?

    Danke!
     
  2. maz

    maz Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2004
     
  3. Difool

    Difool Super Moderator

    Beiträge:
    8.658
    Medien:
    34
    Zustimmungen:
    2.492
    Registriert seit:
    18.03.2004
    Word!
    Schick sie doch per mail an dich selbst. Bueno.:D
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.