Wieder einmal: Probleme mit Importieren von Favoriten

W

Wernher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
101
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,
ich dreh' gleich durch: Habe alles probiert, was in verschiedenen Threads zum Thema importieren von IE Favoriten von der Dose steht, aber es funzt nicht!

Ich habe:
-Meine Favoriten auf der Dose in ein bookmarks.html-file exportiert (.htm habe ich auch probiert)
-dieses File dann mittels Thinker Tool oder Safari-Enhancer importiert

Alles was ich erreiche ist, dass in der Lesezeichenübersicht die Datei "Bookmarks" angezeigt wird, aber nicht die Ordner etc., geschweige denn die Links. Und das HTML-File anklicken bringt es mir dann auch nicht, da ich es noch nicht mal öffnen kann (über den Finder geht das natürlich).

Also nocheinmal für Doofe: Wie kriege ich meine Favoriten vom PC in Safari?

Danke!
 
Original geschrieben von Wernher
Hallo Leute,
ich dreh' gleich durch: Habe alles probiert, was in ve............

ich weiß ja nicht wie viele Favoriten das sind ,aber mal ehrlich bevor Du Unix Studierst,
ruf sie doch einfach einmal auf dann hastse doch.

Gruß maz
 
Zurück
Oben Unten