Wieder einmal: Probleme mit Importieren von Favoriten

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Wernher, 26.04.2004.

  1. Wernher

    Wernher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.02.2004
    Hallo Leute,
    ich dreh' gleich durch: Habe alles probiert, was in verschiedenen Threads zum Thema importieren von IE Favoriten von der Dose steht, aber es funzt nicht!

    Ich habe:
    -Meine Favoriten auf der Dose in ein bookmarks.html-file exportiert (.htm habe ich auch probiert)
    -dieses File dann mittels Thinker Tool oder Safari-Enhancer importiert

    Alles was ich erreiche ist, dass in der Lesezeichenübersicht die Datei "Bookmarks" angezeigt wird, aber nicht die Ordner etc., geschweige denn die Links. Und das HTML-File anklicken bringt es mir dann auch nicht, da ich es noch nicht mal öffnen kann (über den Finder geht das natürlich).

    Also nocheinmal für Doofe: Wie kriege ich meine Favoriten vom PC in Safari?

    Danke!
     
  2. maz

    maz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.03.2004
     
  3. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.211
    Medien:
    30
    Zustimmungen:
    1.056
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Word!
    Schick sie doch per mail an dich selbst. Bueno.:D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen