• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Adobe Flash Wieder einmal Probleme mit Flash in Firefox

Discovery

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
20.04.2007
Beiträge
2.300
Ich habe schon seit geraumer Zeit das Problem, das verschiedene Flashinhalte auf einem
Rechner abgespielt werden, auf dem anderen nicht. An was kann das liegen? Die Einstellungen
habe ich verglichen, sie sind gleich… (Beispiel: ZDF Mediathek läuft nicht).

Bei einigen Inhalten heisst es auch, ich soll Flash aktualisieren, was nicht geht, weil aktuell.

Oder es kommt eine kryptische Fehlermeldung: 2134. Error #2134 null
(Habe natürlich gesucht, Adobe kennt den Fehler, das Ändern der Einstellung hilft aber nicht.)

Es ist FF 29, letztes Flash Update, Mavericks.

Danke für Hilfe.
 

Discovery

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
20.04.2007
Beiträge
2.300
Hmh… bin verwirrt. Flash gelöscht, jetzt läufts…
 
Oben