Wieder einmal ein Umsteiger

cynic schrieb:
Na das sind doch gute Neuigkeiten, freut mich sehr für dich, kgg. ;)

@conrast: Naja also ich bin auch n bissl zynisch... in diesem Punkt scheiden sich die Geister. Nichts desto trotz bleibt PHP eine Scriptsprache, solange es nicht ermöglicht Benutzereingaaben über die Kommandozeile abzufangen. Das ist eigentlich so ziemlich der Punkt... aber lassen wir das Thema mal ruhen. :D
Auch eine Scriptsprache ist eine Programmiersprache
 
Heee Leute ist doch egal ob PHP eine Script- oder Programmiersprache ist. Soooo heute Abend werde ich ein stolzer Besitzer eines schwarzen MacBooks :)) Bin schon fleissig Tools und HowTo's am herunterladen. Hätte mir vielleicht jemand noch spezielle URL/LINK/Tips, was man so beim ersten Benutzen von Macs schon mal machen sollte?
 
zerozone schrieb:
was man so beim ersten Benutzen von Macs schon mal machen sollte?
Akku kalibrieren: Aufladen> ein paar Stunden warten (arbeiten ist während dieser Zeit natürlich möglich)> Leer machen (bis es von selbst in den Ruhezustand geht)> 5 Stunden warten> voll aufladen. SPASS HABEN :D
 
Hmmmmmm..... Warum 5 Stunden warten?
 
DU kriegst beim Kauf auch ne Anleitung dabei,erste Schritte o.Ä.
 
Juhuiiiiiii ich hab endlich mein MacBook in schwarz in den Händen und habe jetzt knapp zwei Stunden für die Installation gebraucht. Das Teil hat schon extrem lange dafür :(((((( Jaaaa nu, was solls :))) Ich habs jetzt aber weiss nciht, was wie wo einrichten.... Mal gucken, wird sicher irgendwie.. Ich möchte jetzt EXTRA noch nicht Windows installieren..

EDIDT::::....:::
Ich bin jetzt mit meinem MacBook am surfen. Zum ersten mal in meinem Leben bin ich mit einem Mac im Internet :) Goilllllllllll.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute.. So nun ist mein MacBook schon einen Tag als :) Ich bin sooo begeistert von diesem Gerät, dass ich es nie nie nie wieder abgeben möchte :) Ich hab aber trotzdem mal ne Frage:: Ich hab die Razer DiamondBack Maus. Ich hab von www.razorzone.com den Mac-Treiber heruntergeladen und installiert. Unter Systemeinstellungen habe ich jetzt auch einen eigenen Bereich wo Razr Pro Click steht. Dort kann ich die Einstellung der Maus vornehmen. ABer leider funktionert weder der Scroller noch die rechte Maustaste. An was liegt das?? Weiss einer, was ich machen muss, oder funktioniert es generell nicht?? Gruss
 
SCHLECHTE NACHRICHTEN :( :( :(

Nach nur 7 Tagen habe ich mein MacBook an meinen Händler zurückgegeben. Es waren folgende HW Defekte vorhanden:
- Micro ging nicht mehr
- iSight funzte nicht mehr
- Die HD ratterte (so komische Geräusche)

Mein Händler wollte mir keinen Ersatz geben. Dadurch habe ich mit Apple Hotline Kontakt aufgenommen und den Fall geschildert. Die haben den meinen Händler ein wenig "zusammengeschissen".. Danach meldete er sich wieder bei mir und sagte, ich könne mein Geld wieder zurückhaben. Ich war natürlich sehr glücklich...

Jetzt frage ich mich, ob ich wieder ein MacBook kaufen soll oder nicht.. Was meint ihr?

PS: Hatte leider eine schlechte Erfahrung gemacht, obwohl ich den Macbook absolut geil fand/finde..
 
Sicherlich schade, aber bestimmt nur ein Montagsgerät. Ich würde mir ein gerät online z.b. bei cyberport.de bestellen, zur Not kannst du es dann die ersten 14 Tage zurück geben.

Viel Glück
 
Ich wohne in der Schweiz.. Wenn ich nochmal ein MacBook kaufe, dann laufe ich in den Laden (DataQuest) und kaufe mir eins....

Die Frage: Soll ich mir nochmal eins kaufen?
 
zerozone schrieb:
Die Frage: Soll ich mir nochmal eins kaufen?

Ich habe jetzt bald seit 8 Monaten mein MacBook. Ich bin immer noch sehr zufrieden damit und würde es zu jeder Zeit nochmals kaufen.

Desshalb würde ich vorschlagen, dass du dir nochmals ein MacBook anschaffst, denn dein erstes MacBook war wahrscheinlich wirklich eine "Fehlproduktion".
 
So wie es der Zufall will, habe ich genau den gleichen wie du (cxt) gehabt. Wenn ich wieder kaufen, dann möchte ich wirklich nomal den schwarzen mit 2 gib ram...... Meint ihr wirklich, dass dies ein Sonderfall war??
 
Ich denke schon, denn auch einige Kollegen von mir haben ein Macbook zu Hause und ich habe noch nichts schlechtes gehört von denen.
 
Soooo ich hab gestern wieder einen schwarzen MacBook geholt. Leider hat die Firma keine 1 GB Ram Stücke, so dass ich auf 2 GB aufrüsten konnte. Ich hab mein Macbook trotzdem geholt und werde RAM bei gelegenheit bestellen. Ich hoffe jetzt, dass ich dies Mal mehr Glück mit meinem Gerät haben werde.... Werde euch auf dem Laufenden halte, fallst gewünscht ;-)
 
Hey zerozone habe dir noch einen Tip, ohne dass ich Werbung machen möchte:
http://www.nextway.ch

Ist noch ein guter Shop und hat aktuelle Produkte, die Preise werden fast wöchentlich reduziert. Aber Macs kaufe ich nur in Läden in der Stadt, da kommt man ohne Probleme hin, wenn man Support braucht.
 
marc2704 schrieb:
Mach ruhig, wir können uns eh nicht dagegen wehren :hehehe:

Neee jetzt bin ich beleidigt und sag nichts mehr dazu :( :mad:
 
Zurück
Oben Unten