Wieder eine Upgrade-Frage..

J

JosstheBoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
552
Reaktionspunkte
3
Bin stolzer Besitzer eines PB (siehe unten) und möchte gerne upgraden, nur weiß ich nicht auf was? Früher oder später kommt sicherlich ein Desktop her, als Ersatz für meinen doch schon eher betagten PC. Im Moment mache ich viel Office, Web, Rapid Weaver, aber auch Flash 8 und DVD Studio Pro und Final Cut Express und da rödelt er halt schon lange rum, also muss ein Desktop her.

Nur ich will auch mobil bleiben und diese Dinge, auch wenn eingeschränkt, am Schleppi auch machen, wie jetzt.

Soll ich mein PB verkaufen und ein MacBook holen, oder doch lieber ein Pro, wenn ein Desktop sowieso angeschafft wird (wann ist da ne andere Frage)?
Denn jetzt ist mein PB noch einiges Wert und ich müsste schon ein MB mit 2Ghz dafür bekommen. (Mein PB hat noch 2 Jahre Apple Care dazu!)

Danke und hitzige Grüße

Joss
 
Man ihr seid einfach zu schnell....und meine Frage is wieder weg.
 
Jetzt ein MB bringt nichts, solange die Software nicht
für Intels ist.
Also jetzt würde nur ein G5 was bringen.

Kauf dir dann später mal ein MBP wenn es die neuen
noch deutlich schnelleren Prozessoren gibt.
 
final cut und dvd studio ?
definitiv ein PRO.

mit viel ram, auch um rosetta (für flash) eine ausreichende umgebung zu schaffen.
 
Zurück
Oben Unten