Wieder eine Frage wegen iDisk!

  1. Cédric

    Cédric Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.09.2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    3
    Hallo!
    Diese Woche habe ich einen Lehrgang besucht und viele Bilder geklipst! Und ich will sie den Teilnehmern auf CD brennen. Einige Bilder jedoch möchte ich über den iDisk verteilen. Meine Schwester benutzt auch den iDisk und schickt ab und zu private Bilder.
    Meine Frage: Wie kann ich dafür sorgen, dass die anderen nicht die Bilder / Docs sehen, die die anderen nicht sehen sollten?
    Kann ich ein Spezialordner anlegen, die nur meine Schwester und ich gemeinsam haben! Sie hat auch ein iDisk. Daher vereinfacht es vielleicht das Ganze, oder?

    Oder alle Bilder (die sind enorm groß, zwischen 3,4 und 5 MB) durch iWeb veröffentlichen?

    Danke für Eure Kopfzerbrechen!
     
    Cédric, 30.03.2007
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wieder eine Frage
  1. Gelfling
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    858
    Olivetti
    20.04.2017
  2. Kacknasae
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    119
    Kacknasae
    14.01.2017
  3. Themenautor
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.073
    Themenautor
    06.01.2017
  4. Kingilicious
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    535
    Kingilicious
    16.10.2016
  5. Admiral
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    565
    Eames
    08.02.2005