Wieder ein Plagiat...*kotz-brech*

  • Ersteller Sternenwanderer
  • Erstellt am
Sternenwanderer

Sternenwanderer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
2.337
Reaktionspunkte
18
Hi Leute,

was soll das mit den ewig Gestrigen?
 
Wer das Tool "GetStarted!XP" installiert hat, fragt sich, wie effektives Arbeiten unter Windows zuvor funktionieren konnte.
rotfl sachen gibts...
 
Plagiat? Naja... :confused:
 
unsinniges zeugs gibt es??????


winimac
 
naja..aber es bleibt XP usw...
das ist dann ohnehin nur wie Hundefutter a la novelle cuisine mit Petersilie granieren oder so..
:D
 
und auch noch teuer...
 
Sachen die niemand braucht ;-)
 
wumkilla schrieb:
und auch noch teuer...

Und ich hoffte Du meintest das im Scherz..aber die wollen tatsächlich einen Zwani aus dem Sparschwein entwenden.... Mies!!
 
rotfl

wie unnötig...
 
"Windows XP ist alt" - wie wahr :p
 
Innovative Schnellstartleiste mit vielen Funktionen im Mac OS X Look.

Klauen ist heutzutage also innovativ... rotfl

Gremlin
 
wumkilla schrieb:
und auch noch teuer...

Generell würde ich dafür kein Geld ausgeben.
Wer mit XP arbeiten will/muss braucht so einen Unfug erst gar nicht. Es geht auch ohne.
In der Klassikansicht sieht XP eh aus wie 2000, anders hab ich es auch nie benutzt und es lässt sich bedeutend besser und einfacher navigieren.
 
softpedia_clean_award_f.gif

Sogar ohne Spyware und Viren! Muss wirklich toll sein, dieses Tool.
 
Ich mag jeden, der total auf Windows steht und hier nicht rumtrollt, aber wie man sowas als innovativ bezeichnen kann... :confused:

Das verstehe ich nun wirklich nicht...
 
peterli schrieb:
... In der Klassikansicht sieht XP eh aus wie 2000, anders hab ich es auch nie benutzt und es lässt sich bedeutend besser und einfacher navigieren.
Wenn ich genötigt werde, mich an einen Windoof PC zu setzen, dann ist das auch immer das erste, was umgestellt wird. Die Schaltflächen und GUI von XP erinnern mich immer an einen Kindergarten. ;)
 
pcshow-forum schrieb:
Hallo....
da meldet sich doch der eine wieder. Jaja, lang ist´s her. Aber so lang nun auch wieder nicht. Das mit der 4.5 ging alles sehr schnell. Nun ist auch schon wieder eine neue Homepage mit von der Partie. Nachdem wir 4 verschiedene alleine im letzten Jahr auf die Beine gestellt hatten.
Auf jeden fall, legen wir mittlerweile immer mehr wert auf die Optik, auch bei unseren Programmen. (Mal ehrlich die Page sieht doch fett aus oder? stolzbin)
Naja, wenn ihr möchtet könnt ihr euch ja mal die neue getStarted!XP 4.5 Version reinziehen und mir sagen wie die euch gefällt.
Hat immer noch den effizientesten Sourcecode den ich im Vergleich zu den anderen Leisten gesehen hab, obwohl wir ja stärker auf Design gehen im Moment.
Deutsch/Englisch ist jetzt wählbar....die Iconsize beliebig verstellbar....fährt man mit der Mause über die Icons hat man einen schönen zoom-effekt usw.
Und wir haben jetzt schon viele Ideen was noch so alles Kommt (Temperaturanzeiger...usw).
Also, viel zu tun. Aber mit ordentlich Feedback sieht man dann auch einen Sinn!
Jetzt seit ihr gefragt^^, schließlich soll das ne Software vom User für User sein.

Hier ein Zitat vom scheinbar Entwickler. Am besten ist der letzte Satz. :)
Ach Windoof bashing macht doch immer Spass!!


pp.
 
WOW, der will eine Temparatur Anzeige da einbauen??????

Dann wechsle ich doch wieder zurück zu Windows. :D
 
Unsinniger Thread
 
Zurück
Oben Unten