Wieder Ärger mit externer FP

S

sveniboy70

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
215
Reaktionspunkte
1
Hi all,
ich habe erneut Probleme mit meiner zweiten externen FP (Buffalo Drivestation Combo4-1TB). Hier: https://www.macuser.de/forum/f14/festplatte-deffekt-430535 ich letzt ein ähnliches Prob. Nur dieses mal ist es wie gesagt meine eigentliche Datenplatte und nicht die Backup Mein Mac hängt sich ständig auf, wenn ich auf diese Platte zugreifen möchte. Und beim Initialisieren im FP-Dienstprogramm wird nur noch ein "disk2s2" angezeigt und nicht der eigentliche Namen dieser Platte. Kann es sein, dass sich auch diese Platte verabschiedet hat??? Wenn ja, habe ich ein kleines Prob....
Hat mir jemand nen Tipp, wie man diese Platte ins Leben zurückrufen kann?
Wäre hier wirklich für jeden Tipp sehr dankbar.

Cheers Sveni
 
AW: Wieder Ärger mit externer FP

Hast Du mal die Verbindungskabel ausgetauscht? Vielleicht ist ja eines kaputt?!
 
AW: Wieder Ärger mit externer FP

Hast Du mal die Verbindungskabel ausgetauscht? Vielleicht ist ja eines kaputt?!

Glaub mir, ich habe das schon alles probiert....sämtliche FiWi kabel ausgetauscht, an FiWi 800/400 angeschlossen, an USB angeschlossen, die FP nur einzeln und nicht in Reihe angeschlossen...ich bin echt am verzweifeln...ist innerhalb von einer Woche die zweite der gleichen Marke, die anscheinend ne Macke hat....ich könnte k....
Das frustet emens...vor allem, da es meine Datenplatte ist und die Backup auch schon den Geist aufgegeben hat.
 
Zurück
Oben Unten