Wie zweite Maustaste ersetzen?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Waldemar, 15.05.2006.

  1. Waldemar

    Waldemar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.04.2006
    Hallo!

    Wenn ich ein E-Mails Feld auf einer Website anklicke geht das E-Mail Programm bei mir los; Bei Microsoft konnte ich mit der rechten Maustaste die Einstellungen lesen und die E-Mail-Adresse lesen ohne das Programm zu nutzen. Wie geht das beim MAc? Tausend Dank für die Hilfe!!!!
     
  2. scope

    scope MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    301
    MacUser seit:
    24.01.2005
    Rechte Maustaste -> Mailadresse kopieren

    Ansonsten steht die Adresse auch unten in der Statusleiste.
     
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.099
    Zustimmungen:
    3.676
    MacUser seit:
    23.11.2004
    entweder draufklicken und halten, oder einen control-klick...

    die mighty-mouse hat übrigens auch eine zweite maustaste ;)
     
  4. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.872
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    …die in der Werkskonfiguration übrigens nicht aktiv ist bzw. auch als Linksklick funktioniert. Man kann den Rechtsklick aber in den Einstellungen auf eine der Tasten legen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen