Wie zweite Maustaste ersetzen?

W

Waldemar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Wenn ich ein E-Mails Feld auf einer Website anklicke geht das E-Mail Programm bei mir los; Bei Microsoft konnte ich mit der rechten Maustaste die Einstellungen lesen und die E-Mail-Adresse lesen ohne das Programm zu nutzen. Wie geht das beim MAc? Tausend Dank für die Hilfe!!!!
 
Rechte Maustaste -> Mailadresse kopieren

Ansonsten steht die Adresse auch unten in der Statusleiste.
 
entweder draufklicken und halten, oder einen control-klick...

die mighty-mouse hat übrigens auch eine zweite maustaste ;)
 
oneOeight schrieb:
die mighty-mouse hat übrigens auch eine zweite maustaste ;)
…die in der Werkskonfiguration übrigens nicht aktiv ist bzw. auch als Linksklick funktioniert. Man kann den Rechtsklick aber in den Einstellungen auf eine der Tasten legen.
 
Zurück
Oben Unten