wie zurück von iTunes 6 -> 5?

j-man

j-man

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
2.116
Reaktionspunkte
33
Hallo,

wie kann ich von iTunes 6 wieder zurück zur 5er Version, ohne Playlists etc. zu verlieren?

Danke für die Hilfe. :)
 
j-man schrieb:
Hallo,

wie kann ich von iTunes 6 wieder zurück zur 5er Version, ohne Playlists etc. zu verlieren?
Ich denke Du musst nur die beiden iTunes Library Files aufheben bzw. vorsichtigerweise woanders sichern. Also die iTunes Library und die dazugehörige .xml im Ordner /musik/itunes. Habs aber selber nur innerhalb einer iTunes 5 Version probiert.
 
wenn die playlisten (organisiert in der xml Datei im iTunes Folder) zu beiden Versionen kompatibel sind (was ich vermute) kannst du einfach iTunes 6 loeschen und iTunes 5 installieren. Du darfst nur nicht den Folder mit den mp3 oder aac files anfassen der gewoehnlich unter ~/Music/iTunes zu finden ist :)
 
mal ne blöde Frage, wo kirge ich iTunes 5 denn überhaupt her? Also auf der Apple-Seite finde ich es nirgends... *kopfkratz*
 
Wieso eigentlich? Wegen dem neuen Design ?
 
ne mehr weil ich das Gefühl habe, dass es auf meiner lahmen Gurke langsamer läuft als der Vorgänger. Wenn ich z.B. auf Playlists in der linken Zeile klicke, gibt es jetzt immer eine gewisse Verzögerung, das nervt mich.
 
j-man schrieb:
mal ne blöde Frage, wo kirge ich iTunes 5 denn überhaupt her? Also auf der Apple-Seite finde ich es nirgends... *kopfkratz*
Schau mal in Deinen Download Ordner, ob da vielleicht ein paar dmg rumliegen. Ich hab z. B. die 4.7, 4.8, 4,9 und die 5 drinliegen.
 
Zurück
Oben Unten