Wie zum Teufel rechtfertigt Apple seine Preise?

Es vergeht leider auch kein Tag, an dem du dich vermeintlich aus Threads verabschiedest...
Ich schaue jeden Tag hier ob sich an der Diskussionskultur hier was ändert, Fehlanzeige, einige schaffen es ja nicht mal einen Tag hier ruhig zu bleiben, schade wirklich schade.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Birma und MrBaud
Ich schaue jeden Tag hier ob sich an der Diskussionskultur hier was ändert, Fehlanzeige, einige schaffen es ja nicht mal einen Tag hier ruhig zu bleiben, schade wirklich schade.;)

Dann nimm dich davon mal nicht aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mike13
Für Dich und manch Andere wäre das doch absolut „geil“.
Da kommt ihr aus dem „schlecht“ Reden doch gar nicht mehr raus. Hoffentlich geht bei all dem „bashing“ von Euch die Tastatur nicht kaputt...

scheinbar könnt ihr nicht akzeptieren dass es auch welche gibt , die keine Probleme haben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und MrBaud
Für Dich und manch Andere wäre das doch absolut „geil“.
Da kommt ihr aus dem „schlecht“ Reden doch gar nicht mehr raus. Hoffentlich geht bei all dem „bashing“ von Euch die Tastatur nicht kaputt...

scheinbar könnt ihr nicht akzeptieren dass es auch welche gibt , die keine Probleme haben...

Wenn hier Leute ihr 3.000€ Book 3x reparieren lassen müssen, wenn Apple Austauschprogramme arbeitet und nun doch wieder zurückrudert (weil es wohl zu teuer war), dann stimmt was nicht. Das hat mit "bashing" nicht zu tun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Mike13
Das wäre der absolute Super-Gau, wenn die diese Tastatur in irgendeinem Gerät verbauen sollten...
Komm mal wieder runter und versuchs einfach ne Nummer kleiner.
Der “absolute Super-Gau“ findet lediglich in deinem Kopf statt und bei denen, die ihre Croissants über der Tastatur vebröseln.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Für Dich und manch Andere wäre das doch absolut „geil“.
Da kommt ihr aus dem „schlecht“ Reden doch gar nicht mehr raus. Hoffentlich geht bei all dem „bashing“ von Euch die Tastatur nicht kaputt...

scheinbar könnt ihr nicht akzeptieren dass es auch welche gibt , die keine Probleme haben...

Das es Leute gibt, die keine Probleme haben, akzeptiere ich durchaus. Ich kann es nur nicht akzeptieren, wenn diese Leute aufgrund ihres Glückes andere als Hater bezeichnen.

Komm mal wieder runter und Versuchs einfach ne Nummer kleiner.
Der “absolute Super-Gau“ findet lediglich in deinem Kopf statt und bei denen, die ihre Croissants über der Tastatur vebröseln.:)

Sehr geil... Jetzt sind sogar die Leute selber schuld, wenn ihnen die Tastatur verreckt.


Da kann man sich echt nur noch an den Kopf fassen...

- Kunden beschweren sich haufenweise
- Apple streitet alles ab
- die Medien gehen darauf ein
- Apple startet mehrere Versuche das Teil zu fixen
- Probleme treten weiterhin auf
- die Tastatur wird zur Lachnummer der IT Welt
- Apple entschuldigt sich
- Apple startet ein Austauschprogramm
- Apple verabschiedet sich von der Tastatur

Und es finden sich hier trotzdem Leute, die es nicht einsehen wollen, dass diese Tastatur einfach nur ein Haufen Scheisse ist...

Das ist hart, wirklich...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat, Mike13, frimp und eine weitere Person
Wenn hier Leute ihr 3.000€ Book 3x reparieren lassen müssen, wenn Apple Austauschprogramme arbeitet und nun doch wieder zurückrudert (weil es wohl zu teuer war), dann stimmt was nicht. Das hat mit "bashing" nicht zu tun.

dann sollten wir doch froh darüber sein und uns den Thread Titel widmen , anstatt ständig über die letzten Modelle und deren Tastatur-Krise zu reden.

Meiner Freundin hab ich letztens erst erzählt , dass es eine Rückruf Aktion gibt weil sie ein MBP hat , welche mit der Tastatur Probleme haben könnte.

Ihre Antwort:

„Egal, ich hab kein Problem“

Fazit.
Wo keins ist muss auch keines daraus gemacht werden, wenn jemand damit zufrieden ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi, Ralle2007 und MrBaud
dann sollten wir doch froh darüber sein und uns den Thread Titel widmen , anstatt ständig über die letzten Modelle und deren Tastatur-Krise zu reden.

Meiner Freundin hab ich letztens erst erzählt , dass es eine Rückruf Aktion gibt weil sie ein MBP hat , welche mit der Tastatur Probleme haben könnte.

Ihre Antwort:

„Egal, ich hab kein Problem“

Fazit.
Wo keins ist muss auch keines daraus gemacht werden, wenn jemand damit zufrieden ist

Was nicht ist, kann ja noch werden...

Alle mir bekannten Leute, die ein solches Gerät haben, mussten es einschicken, teilweise zum 4., 5. Mal...

Das von meinen Eltern ist jetzt auch betroffen.... Das Teil steht seit über nem Jahr auf nem Schreibtisch, weit entfernt von Essen oder anderen Partikeln.


Nur weil es Geräte gibt, die das Problem nicht oder nicht direkt aufweisen, wird die Fehlkonstruktion dadurch nicht weniger schlimm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und MrBaud
Nur weil es Geräte gibt, die das Problem nicht oder nicht direkt aufweisen, wird die Fehlkonstruktion dadurch nicht weniger schlimm.

Das habe ich ja auch nicht in Abrede gestellt.
Ich denke wir haben jetzt alle Argumente ausgetauscht, die Standpunkte sind klar....ich denke wir sollten nicht in Donald Trumpscher Manier übereinander herfallen.
Friede sei mit euch :blowkiss:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, Birma und Ralle2007
Eine Rückrufaktion ist etwas anderes und meist mit ernsterem Hintergrund...
 
Das habe ich ja auch nicht in Abrede gestellt.
Ich denke wir haben jetzt alle Argumente ausgetauscht, die Standpunkte sind klar....ich denke wir sollten nicht in Donald Trumpscher Manier übereinander herfallen.
Friede sei mit euch :blowkiss:

Cheers. Ich trink einen für euch mit und genieße die Sonne in der Karibik
 

Anhänge

  • 5FA2D11F-E5AF-4DC5-BBB3-4DE483C6A8A9.jpeg
    5FA2D11F-E5AF-4DC5-BBB3-4DE483C6A8A9.jpeg
    57,9 KB · Aufrufe: 50
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
Frage an den Forumsexperten: Darf ich mir den link markieren und anderweitig wieder verwenden?

Diese Frage ist im falschen Unterforum, hier geht es um Apples Preispolitik! :D
(In Anspielung auf die verlinkte Thematik...;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: warnochfrei
In der Aufzählung fehlen noch die Hateboys: „wie kann ein Unternehmen wie Chiquita nur so arrogant sein und seinen Produkten bei den horrenden Preisen keine Bedienungsanleitung beilegen“. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, avalon, warnochfrei und 2 andere
Ich suche immer noch den 5l-Eimer!
 
Zurück
Oben Unten