Wie zum Dingens geht ICQ???

stuart

stuart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.192
Reaktionspunkte
31
Ich glaube, ich kapiere das Zeugs nicht, ständig irgendwelche Geräusche und ich habe keine Ahnung, warum! Und wie man was sendet und was auch immer man drücken soll, ich hab keine Ahnung! Noch nie habe ich ein so unintuitives Stück Software gesehen! Kann mir mal einer schnell die Grundlagen vermitteln?
 
Am einfachsten ist wohl, man verwendet iChat AV. Das ist zu ICQ kompatibel, wenn die Gegenseite mind. Version irgentwas benutzt. Ich selbst habe einige ICQ'ler in meiner iChat Kontaktliste und das klappt prima.
 
wie geräusche :D

Na das ist doch ganz einfach. Man tippt einen Text ein und klickt auf versenden. Das ist genau das gleiche wie in iChat. Ich weiß ja nicht was da so schwer dran sein soll :confused:
 
10sek. Crashkurs

1. Du hast einmal ein Fenster in dem du Deine Kontakte findest (falls du welche eingerichtet hast)

2. Doppelklick auf einen Namen öffnet ein Chatfenster

3. Tippe Deinen Text ein und klicke danach auf send oder return (neben dem ziffernblock rechts)

4. Ein Klick auf die Prefs kann auch helfen um z. B. die Töne auszustellen

Gelz
 
Zurück
Oben Unten