WIE ? Zugriff über Internet auf meinen Sites Ornder per Apache!

stuart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.188
Reaktionspunkte
31
Bitte, bitte, wie geht das? Oder hab ich was falsch verstanden?

Ich will auf meinem iBook etwas von mir für meine Freundin bereitstellen und dachte mir verzückt, ich könnte das in meinen Sites-Ordner stellen und sie könnte über Internet (von ner Dose aus) darauf zugreifen. Nur klappt leider die Verbindung über meine Adresse http://meineIP/Username/ nicht, da kommt ein Verbindungsfehler.
Bitte, entmutig mich nicht! Das wird doch gehen?

clap stuart
 
Vielleicht liegt es daran, dass die URL wie folgt lauten müsste:

http://deineIP/~User/titel.html

Die Tilde (Alt+N, dann Leerschlag) vor dem User wird nämlich benötigt.

Im internen Netz sollte es dann klappen. Falls dein Freundin über das Internet deine Seite betrachten will, kommt es auf die IP darauf an. Normalerweise ist die IP im Internet durch den Provider nicht dieselbe wie im internen Netz.

Gruss
Speedmaster
 
Zurück
Oben Unten