Wie Zoombereich 18-200mm vernünftig/gut/günstig abdecken?

Auch wenn es beim Mac keinen konkreten Grund gibt, warum er in der nächsten Zeit kaputt gehen sollte (analog zum Error 58 der D7D): ja, natürlich mache ich mir Gedanken, wie ich ihn ersetzen werde.
Diesen 'Plan B' gibts bei mir für alles: Telefon, Fahrrad, Plattenspieler, etc. Sogar für die Leuchtmittel meiner Lampen...
Ich werde halt nicht gerne von solchen Dingen überrascht. Und wenn ich auf alles vorbereitet bin, kann ich nicht wirklich überrascht werden. ;)

Gruß, eiq
 
eiq schrieb:
Ich werde halt nicht gerne von solchen Dingen überrascht. Und wenn ich auf alles vorbereitet bin, kann ich nicht wirklich überrascht werden. ;)
Eiq, ich wünsche Dir, dass wirklich alles so klappt, wie Du versuchst es vorzubeugen.

Nur irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Dich irgendwann eine Überraschung einholen, die Du nicht planen kannst/konntest :rolleyes:
 
Natürlich kann ich nicht immer auf alles vorbereitet sein.* Allerdings kann ich die Wahrscheinlichkeit minimieren, daß ein solches Ereignis (auf das ich nicht vorbereitet bin) eintritt. ;)

Gruß, eiq

* So zum Beispiel heute abend: Kerzen angezündet, ums etwas gemütlicher zu haben. Nach einigen Minuten gehen zwei (identischee) Kerzen zur gleichen Zeit aus und lassen sich seitdem auch nicht mehr dazu überreden, wieder Feuer zu fangen. Darauf war ich nicht vorbereitet. :D
IKEA bleibt halt ein Möbelhaus und kein Kerzenladen... :)
 
Zurück
Oben Unten