Wie ziehe ich Mini Disk Aufnahmen auf den Mac

  1. joegl

    joegl Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    habe Aufnahhmen auf einen MD ( Minidisk) Walkman von Sony und will davon eine CD brennen. welche Software brauche ich dazu????

    brauche schnelle Hilfe...


    mail@glaescher.de
     
    joegl, 28.03.2006
    #1
  2. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.096
    Zustimmungen:
    174
    Artaxx, 28.03.2006
    #2
  3. danymichi

    danymichi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    dafür gibt es leider keine Software! :(

    Hatte das selbe "Problem". Weit über 100 MDs und nur eine Lösung über Toslink und einem evtl. http://www.m-audio.de/transit.htm (ca. 79 € bei Thomann) digital übertragen. Hier leistet Audacity auch gute Dienste. Es gibt hier ein Plugin, welches die Pausen markiert. So kannst Du einfach die einzelnen Tracks extrahieren. Leider sind die Titel, genau so wenig wie auf der MD, betitelt.

    Habe so nebenbei schon ne ganze Menge MDs qualitativ ohne Verlust übertrageb können - mein iPod freut sich! :D

    Gruss
    Michi
     
    danymichi, 28.03.2006
    #3
  4. joegl

    joegl Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Danke Danke, aufnahme läuft.

    Grüße aus LEipzig
     
    joegl, 28.03.2006
    #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ziehe Mini Disk
  1. imacer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    295
    imacer
    03.12.2016
  2. eosx
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.120
    Columban
    11.01.2015
  3. Holger D
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    441
    Holger D
    07.06.2014
  4. shaller
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    754
    shaller
    17.03.2013
  5. Fallensteller
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    3.127
    Schattentanz
    16.10.2010