Wie zeigt mir Mail 2.0 den Sendestatus an?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von mlange2000, 08.10.2005.

  1. mlange2000

    mlange2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.12.2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich bei Mail 1.x (bis Panther) eine Mail mit Anhang versendet habe,
    zeigte Mail immer einen Status an.

    [​IMG]

    Mail 2.x (seit Tiger) macht das nicht.
    Ich hab das zwar schon lange bemerkt, doch es nervt mich immer mehr, da ich nie weiss, wie lange die mail noch ungefähr braucht, um versendet zu sein.

    Kann ich eine Statusanzeige auch bei Mail 2.0.(3) einschalten, wenn ja, wie?

    Gruss,

    Michael
     
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    MacUser seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Unter "Fenster->Aktivität" gibts sowas ähnliches.
     
  3. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    13.779
    Medien:
    25
    Zustimmungen:
    2.267
    den Status gibts leider nicht mehr. Fader Ersatz: Apfel+0
     
  4. mlange2000

    mlange2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.12.2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ja prima, das langt mir.
    Ist doch aber komisch, dass selbstverständliche features sang und klanglos verschwinden...

    Danke trotzdem.
     
  5. KOJOTE

    KOJOTE MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    1.432
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    129
    Das ist für Leute wie mich, die noch warten wollen, und die sich freuen wenn ihr bestehendes System doch nicht der letzte Müll ist ;)

    Der Kojote
     
  6. linus.van.pelt

    linus.van.pelt MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1
    gibt es denn keine möglichkeit das fenster automatisch zu aktivieren und wieder deaktivieren? so ein sch.... auch der ton für "keine neuen mails" ist etwas mikrig. man hat irgendwie keine ahnung was passiert, wenn man empfangen drückt. hängt der server etwas, ruft er mails ab .... das aktivitäten fenster ist ja unbrauchbar, da man es manuell aktivieren und deaktivieren muss. bitte apple ändert das.
     
  7. larsen1

    larsen1 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ja ich denke auch.... Apple mach das bitte wieder drauf, ist ja echt äzend, wird nun gesendet oder nicht ? :mad:
     
  8. Oliver-1979

    Oliver-1979 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ich habe da ein änliches Problem bei mir ist in Mail der Postfachordner Postausgang verschwunden und über Apfel + 2 komme ich da auch nicht mehr hin :-(
    OS X 10.4.4 Mail 2.05

    Hoffe es kann mir jemand helfen

    MFG Oliver
     
  9. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    77
    schickt doch mal bitte sowas als Feedback an Apple! habe ich auch schon gemacht :)
     
  10. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    73
    Das Postfach AUSGANG gibt es so nicht... Nur bei noch ausstehenden Mails die nicht gesendet sind wird der eingeblendet.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen