Wie zeigt iCal Kalenderwochen an?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von domingo, 04.02.2006.

  1. domingo

    domingo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.02.2006
    Hallo gibt es eine Möglichkeit in der Monatsansicht von iCal die Kalenderwoche (1-52) anzuzeigen - und wenn ja - WIE?
     
  2. madu

    madu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.661
    Zustimmungen:
    574
    Mitglied seit:
    16.11.2005
  3. bc_stinger

    bc_stinger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.11.2004
    Sehr praktisch! Nutze ich auch bereits. Nett auf www.icals.de auch der WM-Kalender und die deutschen Feiertage (deutschsprachig!)...
     
  4. danke für den tipp :) beides gerade gezogen, für gut befunden und aboniert gelassen...
     
  5. bc_stinger

    bc_stinger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.11.2004
    Gern geschehen. Sehr nett wäre natürlich, wenn der WM-Kalender mit Ergebnissen zeitnah aktualisiert würde. Mal abwarten...
     
  6. Kerstin M

    Kerstin M MacUser Mitglied

    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    01.03.2005
     
  7. bc_stinger

    bc_stinger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.11.2004
    Womit wir den stereotypen Rollenverteilungen mal wieder genüge getan hätten: Fussball vs. Sternzeichen&Vollmond :D ;-)
     
  8. Kerstin M

    Kerstin M MacUser Mitglied

    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    01.03.2005
    LOL
    na und?
    Ist doch lustig!
    :D
    clap
     
  9. bc_stinger

    bc_stinger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.11.2004
    Sag ich doch: --> :D ;)

    N8! sleep
     
  10. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Kennt jemand nen Mondkalender der mit Vollmond, zunehmen/abnehmend als Icon in iCal anzeigt?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen