Wie wütet "Friederike" bei euch?

09B3D9EE-245E-470A-89F1-DAC48989CCC1.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
IMG_9576.jpg
Die Bahn: im gesamten Bundesgebiet ist der Fernverkehr bis morgen Früh eingestellt! (bis auf ein paar Ausnahmen, z.B. München Zürich)
 
Weils da immer noch keine Oberleitung gibt! Har Har Har!!! :drink::rotfl:
 
Die vier größten Feinde der Deutschen Bahn: Frühling, Sommer, Herbst und Winter.

Hier hat die ganze Stadt zugemacht, komplett. Alle Schulen geschlossen, alle Universitäten, die gesamte Stadtverwaltung und alle Behörden haben dicht gemacht und ein Großteil der Unternehmen hat gar nicht erst aufgemacht. Meine Frau hat am Vorabend eine SMS von der Personalerin bekommen, dass die Firma geschlossen bleibt und sich bitte niemand auf die Straße begeben soll.

Das war allerdings schon am Dienstag und ich bin in Texas. Und hier in Austin ist die Temperatur von rund 19 °C am Montag Nachmittag auf -9 °C am Dienstag früh gefallen und es hat zu allem Überfluss auch noch die ganze Nacht über geregnet und dann zu früher Stunde dann auch geschneit. Ist zwar nichts liegen geblieben und am Ende war alles total harmlos (eiskalt, aber harmlos). Aber allein die Ankündigung eines solchen Wetters reicht hier in Texas schon aus um die Leute in Panik zu versetzen. War echt lustig anzusehen, Montag Abend war ich noch im T-Shirt im Supermarkt Milch kaufen und die Leute haben *DURCHGEDREHT* - das waren Hamsterkäufe genauso schlimm wie im August als Harvey vorbeikam. In Houston. 400km von hier entfernt.

Ich wünsch allen Betroffenen viel Glück, mögen die Schäden gering bleiben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn und Ralle2007
Zurück
Oben Unten